HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AppleLiest sich gar nicht schlecht. Letztlich werde ich aber Pixel 4a und Nokia 7.3 abwarten und sehen wo der Preis leistungs Sieger ist.
unrecht hat er nicht Jedes Jahr bekommt Qualcomm eine klatsche nach der Anderen. Dazu hat der Verkaufswert und das Zubehör (Watch, Airpods), was echt gut ist. Trotzdem bietet das OP Nord ein solides Gesamtpaket an.
Für den Otto ist doch jede Kamera mehr ein PluspunktWas ich überhaupt nicht verstehe ist die 2MP Macro-Kamera. Die ist dann doch auch nur da, damit sie auf dem Papier da ist.
unrecht hat er nicht Jedes Jahr bekommt Qualcomm eine klatsche nach der Anderen. Dazu hat der Verkaufswert und das Zubehör (Watch, Airpods), was echt gut ist. Trotzdem bietet das OP Nord ein solides Gesamtpaket an.
Die Akkuleistung bei diesen rebranded iPhone 8 Modellen ist leider nicht der Hammer. Nur die Standby Zeiten sind bei iOS gut, womit die Laufzeit für einen Alltag ca reicht.Leistung ist ja schön und gut, aber der Akku des SE kommt gerade mal auf 3,5h Screen On Time, das wird mit der Zeit auch nicht unbedingt besser.
wozu noch 400 € ausgeben , mein Xiaomi Redmi Note 9 Pro MAxx läuft wie ein Schnitzel, Kamera ist Bombe.
Weil für manche Leute nicht nur die Hardware sondern auch die Software eine Rolle spielt, wie für mich. Die Hardware bei Xiamoi ist super für den Preis, den sie aufrufen.
Ich hatte zur Veröffentlichung ein Poco F2 gekauft. Es kommt mit einem Haufen Müll vorinstalliert. Einiges davon kann man gar nicht erst deinstallieren oder wenigstens deaktivieren. Ein weiterer (großer) Dorn in meinem Auge war, dass das Poco F2 innerhalb eines Tages so viele DNS Queries abgesetzt hat wie alle Geräte in meinem Netz zusammen - inklusive OnePlus 6T meiner Frau und meinem Pixel 3a. Viele interessieren solche Dinge nicht aber mich schon.
Jedenfalls... OnePlus und andere China-Hersteller haben da unterschiedliche Philosophien. OnePlus ist nahe am Vanilla Android. Neben den Google Smartphones eigentlich an am nähesten und das ist genau das, was ich will. Wie ich in den ersten Infos auch gelesen habe verzichtet OnePlus mit dem Nord auf eigene Messaging und Telefon Apps, was ich klasse finde.
Deshalb kein 400 € Xiamoi (oder Apple) auch wenn die Hardware besser ist. Ich zahle gerne für ein Software-Premium. Die Hardware ist bei mir persönlich zweitrangig.
habe noch nie so Handy gesehn als das Xiaomi Redmi Note 9 Pro Top helligkeit Top Lautsprecher Top Akku 5000 mnh Top Camera 6 GB RAM das für lumpige 250 € , der Zug ist bei Oneplus schon lange abgefahren.
Ab Montag. Für 399 ein interessantes Angebot. Das fast pure Android ist einfach ein Traum. Die Version für 499 ist vom Preis zu nah am 7T, dass würd ich dann doch vorziehen.Weiß jemand ab wann Reviews veröffentlicht werden dürfen?
Stimmt.Ab Montag. Für 399 ein interessantes Angebot. Das fast pure Android ist einfach ein Traum. Die Version für 499 ist vom Preis zu nah am 7T, dass würd ich dann doch vorziehen.
Kann ich dir beantworten, hatte ein 6T mit 8gb, und nun ein 8 Pro mit 12gb (habe ich aber nur genommen, weil es nur in der Ausführung was anderes gab als Schwarz, sowie mehr als 128gb).Ich frag mich echt ob die 8 vs 12GB irgend einen sinnvollen Unterschied machen...