ONG BAK - heftig

@ndre

Neuling
Hallo liebe Gemeinde der Kompfsportfilmkritiker,

habe gestern durch einen Tipp meines Freundes zu diesem Film gefunden: "ONG BAK"

Also ich kenn viele Filme die sich um Kampfsport drehen, aber so einen habe ich noch nicht gesehen. Vergiss Bruce Lee und Konsorten der Mann ist echt krass.

Habe nachgeschaut ob er mit Tricks oder Seilen arbeitet und habe in einem Artikel gefunden das er jegliche Hilfe in dem Film abgelehnt hat und alles selber gemacht hat. Was ich mir, wenn man diesen Film sieht sich nicht vorstellen kann. Dieser Mann ist wirklich fit, was sag ich einfach der HAMMER :hail:

Ich kann jedem vom Euch diesen Film nur empfehlen, nicht wegen der Story (die ist nicht wichtig), sodern einfach nur wegen dem Hauptdarsteller.

Kenn nochjemand diesen Film?

MFG @ndre

Anhänge

• Ong.bak.poster08.jpg
    Ong.bak.poster08.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja Handlung ist nebensache, aber wie er ab geht und wenn man überlegt das der das wirklich kann, ist das sehr sehr heftig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh