Onkyo HT-S9405THX gut?

leventmz

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Heimanlage zum gucken von BR's und gelegentlich auch mal Musik. Dabei bin ich auf dieses Set von Onkyo gestoßen, ist dieses empfehlenswert oder gibt es da ne andere alternative? Ich bin gänzlich unerfahren mit HiFi Anlagen und würde deshalb gerne erstmal ein Komplettset kaufen. Wenn ich es für nötig halte kann ich dann ja auch irgendwann nachrüsten oder eben neukaufen ;)

Hier der Amazonlink zu dem Set: http://www.amazon.de/Onkyo-HT-S9405...PD1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357505365&sr=8-1

Ich kann leider noch nichts zu den Raum sagen in dem ich die Anlage aufstellen werde, da ich gerade auf Wohnungssuche bin.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es sich hier schon um ein Set der höheren Preisklasse handelt würde ich generell eher einzelne Komponenten kaufen. Wenn du deinen neuen AVR gerne über Android oder Ios steuern willst würde ich zu Yamaha greifen. Der Yamaha RX-V473 passt sehr gut und hat ein gutes Preis/leistungsverhältnis.

Um 500 Euro jetzt 5 Lautsprecher und eventuell sogar einen Subwoofer zu kaufen halte ich aber für Schwachsinn. Zu erst 2 gute Standlautsprecher (gebraucht bzw Selbstbau wäre da meine Empfehlung) und später dann auf 5.0 bzw 5.1 aufrüsten.

Ansonsten würde sich um etwaa 500 Euro noch das Jamo S606 5.0 Set anbieten. Würde ich in Verbindung mit dem Yamaha AVR dem Onkyo Set deutlich vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem airplay is natürlich ne tolle Sache und die kritiken zu den Boxenset scheinen auch gut zu sein. Wenn ich nun 2.0 kaufen sollte, welche würdet ihr mir denn da empfehlen und falls noch geld für nen center über sein sollte, welchen könnt ihr da empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh