[Kaufberatung] Onkyo Receiver mit Musik Stream vom Android Handy

drnoodle

Enthusiast
Hallo,

ich besitze den Onkyo TX-SR-309 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nur zusätzlich gerne mal Musik vom Handy (Galaxy Note 2) streamen und nicht immer einen USB Stick bespielen und einstecken. Es gibt wohl einen extra erhältlichen USB Bluetooth Stick, doch dieser soll nicht wirklich gut sein und kostet schlappe 50 Euro.

Nun ist die Frage... den Receiver verkaufen und einen Netzwerk Receiver kaufen? Zu welchem Modell würdet ihr mir raten? Ich brauche nur 5.1 und die Power des 309 reicht vollkommen. Ich hab eine Teufel Anlage dran mit aktivem Sub.

Den hier habe ich mal rausgesucht: http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR414...8&qid=1380352543&sr=8-1&keywords=onkyo+stream

Was denkt ihr?

Danke und Gruss!
doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh