Onkyo TX-NR 609 Firmware aufschlüsseln

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

kann mir jemand behilflich sein herauszufinden welche FW ich installiert habe? Ich versuche gerade herauszufinden ob sich ein FW Update lohnt....Aber dazu sollte ich zuerst wissen auf welchem Stand ich bin. Weiß da jemand Rat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdest du/ihr mir empfehlen.... Soweit habe ich keinerlei Aussetzer oder Fehlfunktionen vom Klang her.
Einzig ist die Routerverbindung die hier nicht funktioniert deswegen habe ich in betracht gezogen zu updaten. Ich brauche das nun nicht zwingend.
Was ich damit sagen will ist, nicht das ich nun update wegen dieser einen Funktion und habe dadurch nachher vermehrt ein anderes Problem.....

Wenn ein Update wirklich ernstehafte, neue Probleme machen sollte, dann müsste man da was in diversen Foren lesen bzw Onkyo hat ein Fix/neues Update rausgebracht!

Meine Meinung: was soll passieren? Update anschmeissen und fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh