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Moin moin.
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass mein oben genannter AVR nicht mehr richtig einschaltet bzw dieses *KLACK* nicht mehr kommt wenn ich eine Audioquelle einschalte oder zwischen den Audiomodi wechsle (DTS auf PLII Movie z.b.)
Gestern Abend ging noch alles. Habe auch noch einen Film angeschaut und DTS wurde reibungslos abgespielt.
Vor 2-3 Wochen hatte ich das selbe Problem aber auch schon mal und dann ging es auf einmal wieder.
Kann das wohl das HDMI Board sein?
Ich habe mehrere Quellen getestet und somit auch mehrere HDMI Kabel. Daran liegt es also nicht.
Falls das HDMI Board defekt sein sollte, kann man das irgendwie kostengünstig reparieren lassen oder muss dann wohl oder übel ein neuer AVR her?
MFG
L_uk_e
Edit:
Ich glaube ich habe den Thread zu früh erstellt. Ich habe eben noch weiter gegoogelt und dabei herausgefunden, dass Onkyo manche Modelle zwischen 2009 und 2012 kostenlos repariert und meine Seriennummer fällt auch darunter! Das ist ja das beste was mir passieren konnte.
Ich werde dann gerne berichten ob die Reparatur mein Problem beseitigen konnte!
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass mein oben genannter AVR nicht mehr richtig einschaltet bzw dieses *KLACK* nicht mehr kommt wenn ich eine Audioquelle einschalte oder zwischen den Audiomodi wechsle (DTS auf PLII Movie z.b.)
Gestern Abend ging noch alles. Habe auch noch einen Film angeschaut und DTS wurde reibungslos abgespielt.
Vor 2-3 Wochen hatte ich das selbe Problem aber auch schon mal und dann ging es auf einmal wieder.
Kann das wohl das HDMI Board sein?
Ich habe mehrere Quellen getestet und somit auch mehrere HDMI Kabel. Daran liegt es also nicht.
Falls das HDMI Board defekt sein sollte, kann man das irgendwie kostengünstig reparieren lassen oder muss dann wohl oder übel ein neuer AVR her?
MFG
L_uk_e
Edit:
Ich glaube ich habe den Thread zu früh erstellt. Ich habe eben noch weiter gegoogelt und dabei herausgefunden, dass Onkyo manche Modelle zwischen 2009 und 2012 kostenlos repariert und meine Seriennummer fällt auch darunter! Das ist ja das beste was mir passieren konnte.
Ich werde dann gerne berichten ob die Reparatur mein Problem beseitigen konnte!
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