Onkyo TX-NR636 und Spotify App ?!?

Portvv

Urgestein
Habe seit gestern den Onkyo TX-NR636.

Dieser bietet bei den Netz Funktionen die Möglichkeit Spotify zu nutzen.

Aktuell nutze ich Spotify nur über mein Smartphone, und auch nur die free Variante.

Möchte ich mich jetzt über die AVR App mit meinen Daten einloggen, wird mir jedesmal gesagt das entweder Nutzername oder Passwort falsch seien.

Kann es sein das ich die App nur als Bezahl Kunde bei Spotify nutzen kann ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn bei AVR's nur Spotify wenn man auch einen Premium Account hat.

Lg d4nce

10 Sekunden google und ja dein Receiver kann es nur mit einem Premium Account .

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

10 Sekunden google und ja dein Receiver kann es nur mit einem Premium Account .

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mal will ja auch das Forum am leben halten . Und der nette Nebeneffekt , du warst ( kurz) beschäftigt ;)

:) naja jetzt sind wir alle wieder schlauer ;)
Und klick dich doch mal bei den internet radios durch da solltest du eig. auch was passendes finden.

LG d4nce

:) naja jetzt sind wir alle wieder schlauer ;)
Und klick dich doch mal bei den internet radios durch da solltest du eig. auch was passendes finden.

LG d4nce

Was ein Zufall das mache ich gerade . Besonders positiv fällt mir die Qualität der gestreamten Musik auf . Wesentlich besser als Spotify mit einem Free Account

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh