Onkyo TX-SR 504E + Quadral Argentum07 - Welche Kabel?

AlexDerNap

Enthusiast
Wie es schon im Titel steht kommen bald der receiver Onkyo TX-SR 504E und die Quadral Argentum 07 Boxen (sind noch nicht bestellt).
Wollte bei hifishop24.de bestellen (170€ / Stück). aber da sind ja noch keine Kabel dabei so wie ich das sehe.
Wollte mal wissen welche man direkt dazu bestellen soll damit ich nicht noch in den Saturn etc rennen muss. dicke (1,5 / 2,5 / 4 und länge? 10m sollten da doch locker reichen schon fast zuviel aber von dietz in dem shop kostet das recht wenig.(7-12€) danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Grunde genommen kannst jedes Kabel nehmen, liegt dann halt an dir wie viel du dafür ausgibtst, ich persönlich würd das günstigste 2,5mm² LS-Kabel nehmen dass du bei einem seriösen Anbieter bekommst... und die länge kannst dir ja selbst ausmessen, nimmst eine schnur und verlegst sie sozusagen als kabel so wie du das kabel verlegen würdest, dann misst du das ganze ab .. gibst noch 1 - 2m dazu und bestellst :)

1a super trick :) naja ich glaub dann bestell ich das kabel da von dietz einfach direkt in der größe mit, 10 meter sollten dann lagen kann ich mir schön selbser zurrechtschneiden und 5 meter auf beiden seiten sollte locker reichen ;D bzw hab ich dann noch was übrig falls ich später noch aufrüsten sollte. weil bei saturn oder MM bekomm ich das alles bestimmt nicht billiger.
btw: hat jemand n test vom onkyo 504 da ?
merci

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh