Onkyo TX-SR577

Dr. Jekyll

Enthusiast
Ich habe mir gerade den genannten AVR bestellt (199€ inkl.).

Zur Auswahl standen sonst der 308 (negativ: teilweise Klemmterminals, kein Einmessmikro, teurer; positiv: HDMI 1.4 (was ich allerdings mangels 3D-Interesse eh nicht brauche) und der Pioneer VSX-520 (gleiche Negativ- und Positivpunkte).

Was meint ihr, war's eine gute Entscheidung oder hätte ich zu einem der beiden aktuelleren Geräte greifen sollen? Der Widerruf stünde mir im Fall der Fälle offen, insofern ja kein Problem. (Ich weiß übrigens, dass der 578 Anfang Januar für den Preis zu haben war...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da HDMI 1.4 für dich nicht von Interesse ist, kann man nur sagen... anklemmen, probehören und dann entscheiden.

Wo gibt's den für 199€? :)

Bei Amazon, ein Ausstellungsstück vom Händler mit voller Gewährleistung. Alternativ hatte ich auf einen 507 bei Ebay geboten, der ist dann aber für 188€ weggegangen und wurde vor 15 Monaten gekauft - fand ich weniger attraktiv. ;)

Vom Sound her sollte es auf jeden Fall eine Steigerung zu meinem alten Sony STR-DE475 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh