Online Banking - Router ?

gp1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
10.388
Ort
BW
Hallo,

seit ein paar Tagen bringt das T-Online Banking Programm beim Versuch eine Verbindung aufzubauen (um zb neue Umsätze abzurufen) folgende Meldung:


T-Online Classic Banking

Bitte benutzen Sie das Banking Programm
der T-Online Software und den T-Online
Standardzugang mit der Anwahlnummer
0191011.

Informationen hierzu finden Sie im
Internet unter www.t-online.de/banking.


Da ist mir eingefallen, ob es nicht in Zusammenhang mit meinem neuen Router steht, welchen ich ebenfalls vor ein paar Tagen ausgetauscht habe (SMC 7004BR gegen Linksys WRT54GS).

Könnte das sein ? An Freigaben kann es eigentlich nicht liegen, da ich auch beim SMC nichts freigegeben hatte.

Hat jemand ne Idee ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm
hast du die t-online software mal upgedated (geiles wort), falls es davon überhaupt schon ne neuere version gibt?
ansonsten kannstes ja mal direkt versuchen, also ohne den route, falls du noch ein dsl-modem daheim hast.
damit könnte man den router als fehlerquelle dann zumindest mal ausschließen, falls es mit dem modem klappt.
wenn es damit auch nicht geht, liegt es wohl an t-offline ^^
 
Ist soweit alles auf dem aktuellsten Stand...:(

Und auf ohne Router testen, hab ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust, bräuchte ja wieder extra PPPoE Treiber, DFÜ Verbindung einrichten, etc...:(
 
Die Zugangsdaten wären nicht das Problem, sind ja exakt gleich auch im Router eingetragen. :) Naja, schaun mer mal....heute wird das aber wohl nichts mehr werden.

@alle anderen:
Trotzem posten, da das ja keine Dauerlösung sein kann...:)
 
:( Weiß keiner was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh