Online Bestellung im Ladengeschäft abholen

SyPi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
4.377
Ort
Berlin
Gibt es beim Caseking Onlineshop nicht mehr die Möglichkeit bei der Bestellung statt dem Versand die Waren im Shop abzuholen? Ich hatte das sonst so gehadhabt, da ich aus Berlin komme und so schneller und sicherer (Vermeidung von Versandschäden) an meine Ware komme.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SyPi,

wir haben diese Funktion seit Beginn der Coronapandemie abgeschaltet und lassen das bis auf weiteres auch so, weil es leider sehr häufig Probleme mit reservierten und dann doch nicht abgeholten Artikeln gegeben hat. Du kannst aktuell auf der Produktseite die jeweilige Stückzahl prüfen, um zu sehen, ob der Lagerstand knapp ist oder nicht.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die Antwort. Mir würde es ja schon reichen das ich die Produkte wie gehabt bezahle und dann im Store abholen kann. Das dieser als mögliche Lieferadresse anzugeben ist, besonders im Kontext von Produkten mit unklarer Verfügbarkeit die ich indem Moment abhole kann, wenn sie in euer Lager eintreffen. Voraussetzung ist stets das bereits bezahlt wurde.
 
Hallo SyPi,

Mir würde es ja schon reichen das ich die Produkte wie gehabt bezahle und dann im Store abholen kann.

Das ist ja genau das, was eben aktuell nicht geht und auch technisch im Moment nicht möglich ist. Wenn es dir sehr auf die Verfügbarkeitssicherheit ankommt, dann musst du eine Online-Bestellung mit Versand oder Same Day-Delivery in Berlin durchführen. Wir haben aktuell auch manche Artikel, vor allem große Produkte wie einige Gehäuse oder Gaming Chairs, manchmal in einem anderen Lager deponiert und diese Artikel könnten so oder so nicht sofort abgeholt werden. Es gibt noch einige weitere rechtliche und technische Probleme im Hintergrund, weshalb diese Option bis auf Weiteres deaktiviert bleibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo SyPi,



Das ist ja genau das, was eben aktuell nicht geht und auch technisch im Moment nicht möglich ist. Wenn es dir sehr auf die Verfügbarkeitssicherheit ankommt, dann musst du eine Online-Bestellung mit Versand oder Same Day-Delivery in Berlin durchführen. Wir haben aktuell auch manche Artikel, vor allem große Produkte wie einige Gehäuse oder Gaming Chairs, manchmal in einem anderen Lager deponiert und diese Artikel könnten so oder so nicht sofort abgeholt werden. Es gibt noch einige weitere rechtliche und technische Probleme im Hintergrund, weshalb diese Option bis auf Weiteres deaktiviert bleibt.

Liebe Grüße
Mike

Danke für die erweiterte Erläuterung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh