Online-Experiment: Logiktest

RiriGo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2023
Beiträge
0
Hallo Zusammen :)

Für meine Bachelorarbeit mache ich ein Online-Experiment und benötige dringend deine Unterstützung.

Es werden dabei ein paar Logikaufgaben gestellt und vorher Fragen übers eigene Handeln, Denken und Fühlen.

Dauer ca. 15 Min.,

bitte am PC/Laptop teilnehmen!

Danke für deine Hilfe!

https://www.soscisurvey.de/Logiktest_BA_RG2023/
 
Die Logikaufgaben haben Spaß gemacht, aber es war ist extrem schade, dass man nicht erfahrt wie viele man richtig gemacht hat :cry:
Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit
 
Hab auch mal teilgenommen, fand das ganze recht interessant und würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns zumindest grob über die Ergebnisse der Logikaufgaben bzw. der Studie allgemein informierst :)
 
Hab auch mal teilgenommen, fand das ganze recht interessant und würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns zumindest grob über die Ergebnisse der Logikaufgaben bzw. der Studie allgemein informierst :)
Das mache ich gerne, sobald die Studie abgeschlossen ist :) Würde mich freuen, wenn du die Studie auch teilen könntest, wenn es Spaß gemacht hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh