online games bestellen...

moinsen,

wie sieht das z.b. bei hl² aus? bekomme ich das spiel am tag des releases erst zugeschickt oder kann ich es dann schon in den händen halten? würde gerne bei okaysoft bestellen, weiss wer das? kauf mir nicht so oft games online.....

mfg kaktusliebhaber

p.s.: meint ihr, dass hl² bei saturn (hh) am release um ca. 15h ausverkauft sein könnte :hmm: :fresse:?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt 100% auf den shop an und wie der das handhabt, kannst doch nicht pauschalisieren :hmm:
bei okaysoft würd ich sagen dass du die nicht am tag des releases bekommst, meine D3 version war ca. 4 tage nach dem US release (ok immer noch ne woche vorm EU release :d) da.

wenn dus @ d-day zocken willst, kommst du schätzungsweise nicht drumrum in einen laden zu gehen und dir das so zu kaufen, kannst ja die abgespeckteste version nehmen und dir dann was anständiges später kaufen ... oder der "andere weg" :rolleyes: ^^

glaube nicht dass du in den kaufhäusern probleme haben wirst, dass ist in deutschland doch noch nicht so krass.

b1-66-er schrieb:
das kommt 100% auf den shop an und wie der das handhabt, kannst doch nicht pauschalisieren :hmm:
bei okaysoft würd ich sagen dass du die nicht am tag des releases bekommst, meine D3 version war ca. 4 tage nach dem US release (ok immer noch ne woche vorm EU release :d) da.

wenn dus @ d-day zocken willst, kommst du schätzungsweise nicht drumrum in einen laden zu gehen und dir das so zu kaufen, kannst ja die abgespeckteste version nehmen und dir dann was anständiges später kaufen ... oder der "andere weg" :rolleyes: ^^

glaube nicht dass du in den kaufhäusern probleme haben wirst, dass ist in deutschland doch noch nicht so krass.

stimmt schon pauschalisieren stinkt echt :xmas:, aber wollt mich halt nur mal absichern da ich ausgerechnet am dienstag lange schule hab :(, warum kommt das nich montag schon raus :motz: *grml*. naja ok, dann werd ich wohl mal am 16.nov um 15 uhr aus saturn rausgehen und mich freuen :banana:

meine bisherigen erfahrungen mit den ganzen shops wie saturn oder mm oder karstadt waren immer ganz gut was den release tag betrifft.

die hatten immer genügend auf lager für mehrere tage.

jop dann is alles klar, danke :d. freu mich so derbe nach dem pcgames test :banana:, ich überleg sogar ne 5.1 noch zu holn :p

auf jedenfall, nimms teufel concept-e magnum, nur 199 euro :love:

ACF2B8.jpg

Das Teufel Concept-E Magnum kann ich dir auch nur weiterempfehlen! Ich beglücke mich auch schon seid nem knappen 3/4 Jahr mit dem System! Was besseres bekommst du für den Preis garantiert nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh