Online Games

Invisible Kid

Neuling
N'Abend Leutz!

Ich wollt mal wissen, ob hier Leute sind die Onlinespiele zocken?
Also nicht CS/BF/UT etc, sondern Browserbasierte Spiele wie
Dark Galaxy, Planetarion oder Space Voyage.
Ich spiele Dark Galaxy. Ist kostenlos (Werbeeinblendung, kann aber durch
Erwerb eines Premium Accounts abgeschaltet werden) und meiner Meinung
nach sehr gut. Falls jemand lust hat das mal zu testen, in wenigen Tagen
fängt ne neue Runde an. ;)
Stehe dann natürlich für Tipps zur Verfügung :d ;)

Falls jemand von euch schon Dark Galaxy spielt, wie heißt ihr (Ingame/Forum) und welche Allianz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn leute die spielen inselkampf und die staemme.

aber ich verstehe den anreiz nicht !
wieso sollte man sich sowas stressiges antuen ?

meine freunde hoeren sich auf lans immer so an: scheiße ich muss um 5 aufstehen, um ik zubauen :wall:

jo, die staemme ist bekannt... spielen tue ich es aber nicht, aber guckt mal bei ebay nach "die stämme" die verkaufen da ihre top10 account für x00€ :eek:
is ziemlich derbe!

Greetz

Ich habe mal Galaxy Wars gespielt.
Das war richtig Hardcore, Wecker gestellt um Angriffe abzuwehren etc.
Das war auch eigentlich ganz Cool bis auf den einen Tag, wo eine Miniraumflotte meinen gesamte riesige Übermacht zerstört hatte und meine Planeten geplündert hat :heul: :heul:
Seitdem ne Danke...das war mir echt zu unrealistisch, ich meine ein bischen Glück ok, aber so...neeeeeee

Original geschrieben von Jesse Blue
Ich habe mal Galaxy Wars gespielt.
Das war richtig Hardcore, Wecker gestellt um Angriffe abzuwehren etc.
Das war auch eigentlich ganz Cool bis auf den einen Tag, wo eine Miniraumflotte meinen gesamte riesige Übermacht zerstört hatte und meine Planeten geplündert hat :heul: :heul:
Seitdem ne Danke...das war mir echt zu unrealistisch, ich meine ein bischen Glück ok, aber so...neeeeeee

hast du deinen account noch?? :d:d
wenn ja,d ann gib ihn bitte mir!! galaxy wars ist schon das beste, bloß haben die einen aufnahmestopp und ich stehe auf nummer 6000 der warteliste. :heul:

naja, ich spiel im moment www.spacenations.de , das ist ein ganz guter ersatz. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh