Online Kurs für Fusion360

Sash1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
698
Ort
Westerwald
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mal nen Kurs für Fusion360 buchen soll. Habe mich bisher immer so durchgewurschtelt und das ein oder andere YT Video zu verschiedenen Problemen geguckt.
Merke aber, dass ich hinundwieder bei nachträglichen Änderungen der Konstruktion einiges am Anfang nicht beachtet habe und pfuschen muss, um zum Ergebnis zum kommen. Teilweise sogar von 0 wieder angefangen habe.

Habt ihr da Empfehlungen für nen Grundlagen Kurs? Ist nur hobbymässig, habe aber Spaß dran gefunden und würde das gerne vertiefen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt für mich eigentlich, als ob du auf einem guten Weg bist :) Pfusch zu erkennen und von 0 neu zu machen ist doch der beste Kurs. Hilft dir zwar bei deiner Frage nicht, aber für mich klingt das doch ganz Zielführend.
 
Habe mal Udemy durchgeschaut, da gibst einige interessante Kurse. Um mal ein Problem zu verdeutlichen.
Ich baue aktuell ein Dash für mein SimRacingRig, mit Display und 40 Leds. Habe dazu erst die Trägerplatte für Display und Leds erstellt, das extra gespeichert und ein Projekt für das Gehäuse und nochmal eins für die Abdeckung erstellt. Sprich 3 einzelne Projekte. Problem, wenn ich was ändere, muss ich das in allen 3 Projekten einzeln ändern :poop::geek:

Ich weiß, dass das auch in einem Projekt geht, habs aber nicht auf die Reihe bekommen. So Anfängerfehler meine ich.
 
Ggf noch LinkedIn learning schauen. Da gibt's teils auch brauchbares zeugs (generalisiert, ob es jetzt speziell für fusion was brauchbares gibt, kein plan)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh