Online-Lieferdienst: Lieferando bringt jetzt PS5-Controller und Co zur Haustür

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Der Online-Lieferdienst Lieferando startet in Berlin ein neues Pilotprojekt. Wie man heute mitteilte, werde man ab jetzt nicht nur Essen, sondern auch Elektronik online oder via App bestellen können. Über 100 Kleingeräte und Zubehör können zur Haustür geliefert werden. Möglich ist dies durch eine Kooperation zwischen Lieferando und Media Markt. In der entsprechenden Pressemitteilung nennt der Konzern folgende Artikel:
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich kann ich mir zu meiner Pizza ein passendes Ladegerät bestellen, perfekt :love:
Leider nicht in Hannover..
 
Rein mit Essen ist die Auswahl ja nicht so gross, das es zum Leben reicht, und bevor man zumachen muss, halte ich diesen Versuch zumindest für erwägenswert aus Unternehmenssicht.
Vil. zündets ja?
 
Applaus für das Management für grundlegende Erkenntnisse im Geschäftsfeld. Ein Lieferdienst ist dafür da Dinge vorbei zu bringen und das schnell wird gegenüber der Post auch noch bezahlt! Am Ende werden noch die Geschäftskunden mit Expressversandt beglückt. Klassisch hier die Marktlücke von Reichelt...
 
beim fifazocken den controller in 2 teile gebrochen. zum döner noch ein neues pad und weiter gehts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh