Terra123
Urgestein
Hallo Miteinander,
Fix C&C in der Pyramide besorgt, lange her seit ich Strategie zocke (Starcraft).
C&C Generäle und Stunde Null beides installiert und sämtliche Patches drüber laufen lassen. Wird im Adminmodus mit Win XP Service Pack 3 Kompatibilität gestartet.
Spiele Skirmisch/Campagne auf 1600*1200 mit vollen Details, alles flüssig, kein Wunder bei meinem Rechner, Online jedoch, ruckelt es wie sau, ich kann so nicht vernünftig spielen und verliere jede Menge Zeit. Teilweise Standbilder!
PC:
DC Intel E2180 @ 3Ghz FSB 333Mhz
8GB Ram DDR2-800
ATI Radeon HD 4890 1GB
S. Baracuda 7.200 RPM
- Firewall (Windows) ausgeschaltet
- Comodo Firewall Spiel freigeschaltet
- DSL 6000 (Down&Upload alles ok, volle Bandbreite) (Pingtest im Schnitt 35ms)
Also, an PC&Internet kann das ja eigentlich nicht liegen, oder habe ich etwas übersehen? Das Spiel ist schon uralt und der PC dafür eigentlich völlig überdimensioniert.
Wäre dankbar für Hilfe, da ich mir das Game nur für Onlineduelle zugelegt habe.
LG
PS: Im Hintergrund laufen keine Programme
Fix C&C in der Pyramide besorgt, lange her seit ich Strategie zocke (Starcraft).
C&C Generäle und Stunde Null beides installiert und sämtliche Patches drüber laufen lassen. Wird im Adminmodus mit Win XP Service Pack 3 Kompatibilität gestartet.
Spiele Skirmisch/Campagne auf 1600*1200 mit vollen Details, alles flüssig, kein Wunder bei meinem Rechner, Online jedoch, ruckelt es wie sau, ich kann so nicht vernünftig spielen und verliere jede Menge Zeit. Teilweise Standbilder!
PC:
DC Intel E2180 @ 3Ghz FSB 333Mhz
8GB Ram DDR2-800
ATI Radeon HD 4890 1GB
S. Baracuda 7.200 RPM
- Firewall (Windows) ausgeschaltet
- Comodo Firewall Spiel freigeschaltet
- DSL 6000 (Down&Upload alles ok, volle Bandbreite) (Pingtest im Schnitt 35ms)
Also, an PC&Internet kann das ja eigentlich nicht liegen, oder habe ich etwas übersehen? Das Spiel ist schon uralt und der PC dafür eigentlich völlig überdimensioniert.
Wäre dankbar für Hilfe, da ich mir das Game nur für Onlineduelle zugelegt habe.
LG
PS: Im Hintergrund laufen keine Programme
Zuletzt bearbeitet: