Habe heute versucht einen PC zusammen zu stellen im Online Shop.. Die Seite ist lahm, man kann den Warenkorb nicht speichern, man kann die falsche Bestellung nur über einen Kontaktformular stornieren und 4 Tage auf die Antwort warten???? Wir sind im 21 Jahrhundert... also habe ich alles woanders bestellt... War immer bei euch im Laden.. da seid ihr Super drauf.. aber Online Shop müsst ihr noch üben.
BestellNr: 1925214 bitte stornieren.. bin echt zu Faul diesen Kontaktformular auszufüllen.. ihr habt ja meine Daten schon!!!
P.S. solange ich die erste Bestellung nicht Storniert habe kann ich keine andere machen... Und 4 bis 5 Tage zu warten bis ich weiter Bestellen kann war mir dann doch zu lange..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BestellNr: 1925214 bitte stornieren.. bin echt zu Faul diesen Kontaktformular auszufüllen.. ihr habt ja meine Daten schon!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
P.S. solange ich die erste Bestellung nicht Storniert habe kann ich keine andere machen... Und 4 bis 5 Tage zu warten bis ich weiter Bestellen kann war mir dann doch zu lange..
Zuletzt bearbeitet: