Online Shop Kritik

denisBR

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30.12.2020
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Habe heute versucht einen PC zusammen zu stellen im Online Shop.. Die Seite ist lahm, man kann den Warenkorb nicht speichern, man kann die falsche Bestellung nur über einen Kontaktformular stornieren und 4 Tage auf die Antwort warten???? Wir sind im 21 Jahrhundert... also habe ich alles woanders bestellt... War immer bei euch im Laden.. da seid ihr Super drauf.. aber Online Shop müsst ihr noch üben.
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BestellNr: 1925214 bitte stornieren.. bin echt zu Faul diesen Kontaktformular auszufüllen.. ihr habt ja meine Daten schon!!!
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P.S. solange ich die erste Bestellung nicht Storniert habe kann ich keine andere machen... Und 4 bis 5 Tage zu warten bis ich weiter Bestellen kann war mir dann doch zu lange..
 
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Hallo denisBR,

jeder hat mal schlechte Laune. Deine Bestellung wird in Kürze storniert. Du kannst natürlich jederzeit auch eine weitere Bestellung abgeben und das Speichern von Warenkörben funktioniert bei mir auch normal.

Liebe Grüße
Mike
 
Folgendes ist passiert. Habe bei der Bestellung fälschlicherweise Vorkasse angegeben.. beim Versuch zu stornieren würde ich zum Kontaktformular weitergeleitet, andere Möglichkeit zum stornieren gab es nicht. Beim Versuch die Ware neu zu bestellen kam die Meldung das es nicht möglich ist wegen Limitierung.. und im Kontaktformular stand was von 4-5 Tagen auf die Antwort warten.... Im jeden anderen Onlineshop kann man die Bestellung mit einen Klick stornieren...
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P.S. und schlechte Laune habe ich erst bekommen nachdem ich stundenlang Artikel ausgesucht habe und nach den ausloggen der Warenkorb wieder leer war.. also wieder alles raussuchen... Und als die Meldung kam das ich 4 Tage warten soll auf die Stornierung da war ich erst richtig schlecht gelaunt..
 
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Man hätte ja auch einfach über den Kontakt oder Hotline die Zahlungsart ändern können 🤔 Verstehe das Problem und die ganze Aufregung nicht....
 
Hallo denisBR,

jeder hat mal schlechte Laune. Deine Bestellung wird in Kürze storniert. Du kannst natürlich jederzeit auch eine weitere Bestellung abgeben und das Speichern von Warenkörben funktioniert bei mir auch normal.

Liebe Grüße
Mike
Um sachlich zu bleiben hier ein paar Kritikpunkte:
1. Onlineshop reagiert teilweise mit Verzögerung auf Interaktionen
2. Keine Möglichkeit Bestellungen mit einen Klick zu stornieren
3. Artikel im Warenkorb verschwinden nach den relogg.
4. Warenkorb kann man nicht insgesamt leeren, nur die Artikel einzeln.
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Man hätte ja auch einfach über den Kontakt oder Hotline die Zahlungsart ändern können 🤔 Verstehe das Problem und die ganze Aufregung nicht....
Habe ich versucht.. nach 10 min in der Leitung einfach aufgegeben
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P.S. und schlechte Laune habe ich erst bekommen nachdem ich stundenlang Artikel ausgesucht habe und nach den ausloggen der Warenkorb wieder leer war.. also wieder alles raussuchen... Und als die Meldung kam das ich 4 Tage warten soll auf die Stornierung da war ich erst richtig schlecht gelaunt..
Lustig aber das man sich dann noch extra hier im Forum anmeldet um sich zu beschwe
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Ich kaufe seit Jahren meine Komponenten im Caseking laden in Berlin.. Und da kann man sich ruhig anmelden wenn man Caseking kennt und Kritik üben möchte😂 und in Zeiten von homeoffice habe ich auch genug Zeit dafür
 
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Du hast mein völliges Mitgefühl. Gut, dass du diese "Mängel" hier ausführlich beschreibst.

Du findest meine Kommentare anbei:

Um sachlich zu bleiben hier ein paar Kritikpunkte:
1. Onlineshop reagiert teilweise mit Verzögerung auf Interaktionen
2. Keine Möglichkeit Bestellungen mit einen Klick zu stornieren
3. Artikel im Warenkorb verschwinden nach den relogg.
4. Warenkorb kann man nicht insgesamt leeren, nur die Artikel einzeln.
1. Ein Onlineshop, welcher bei entsprechender Auslastung mit Verzögerung reagiert, kaum zu glauben, also du hast es sogar gemerkt und hast dich entsprechend darauf einstellen können. Gut gemacht!
2. Ja, anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die es nicht schaffen, Produkte einfach nur zu bestellen (hier im Support Forum gut ersichtlich) sowohl einzelne Positionen als auch ganze Bestellungen werden am laufenden Band "storniert". Der Mangel liegt hier definitiv am Online Shop! *ironie off*
3. Wenn du versuchen würdest, ganze, deutsche Sätze zu formulieren, könnte dir eventuell geholfen werden. Ich hatte damit bisher noch nie Probleme, scheint mir also eher am User zu liegen
4.
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En Warenkorb wird, egal bei welchem Shop auch immer, beim ausloggen immer geleert, sofern dieser nicht Extra gespeichert wird.
Bei Caseking Links unten unter Speichern, bei anderen zum Beispiel als "Wunschliste" etc.
 
Also mal ganz Ehrlich ..... rufst am 30.12 an und wunderst Dich das 10 min keiner ans Telefon geht.....:ROFLMAO:
Bei meiner Versicherung ging heute auch niemand ran ....
Man muss sich natürlich noch ganz dringend am 30.12 nen neuen PC kaufen bzw die Komponenten bestellen.
Lustig finde Ich auch das eine gewisse Erwartungshaltung entsteht nur weil man einige Jahre dort im Laden mal krims krams gekauft hat.
 
Du hast mein völliges Mitgefühl. Gut, dass du diese "Mängel" hier ausführlich beschreibst.

Du findest meine Kommentare anbei:


1. Ein Onlineshop, welcher bei entsprechender Auslastung mit Verzögerung reagiert, kaum zu glauben, also du hast es sogar gemerkt und hast dich entsprechend darauf einstellen können. Gut gemacht!
2. Ja, anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die es nicht schaffen, Produkte einfach nur zu bestellen (hier im Support Forum gut ersichtlich) sowohl einzelne Positionen als auch ganze Bestellungen werden am laufenden Band "storniert". Der Mangel liegt hier definitiv am Online Shop! *ironie off*
3. Wenn du versuchen würdest, ganze, deutsche Sätze zu formulieren, könnte dir eventuell geholfen werden. Ich hatte damit bisher noch nie Probleme, scheint mir also eher am User zu liegen
4. Anhang anzeigen 568684
OK ich habe halt jahrelang nur direkt im Caseking Laden in Berlin meine Sachen gekauft.. und in den anderen Onlineshops.. da hatte ich komischer Weise nie Schwierigkeiten. Dann ist halt mein Versuch Caseking auch im Onlineshop treu zu bleiben gescheitert.. bin anscheinend zu doof dafür..
 
bin anscheinend zu doof dafür..
Das kann ja mal vorkommen. Es sind aber nicht immer die anderen "Schuld", wenn etwas nicht so klappt, wie gewohnt. Einfach mal etwas Zeit lassen und nicht direkt Stress machen, davon hat ja eh niemand etwas. Guten Rutsch und viel Erfolg bei der nächsten Bestellung
 
Das kann ja mal vorkommen. Es sind aber nicht immer die anderen "Schuld", wenn etwas nicht so klappt, wie gewohnt. Einfach mal etwas Zeit lassen und nicht direkt Stress machen, davon hat ja eh niemand etwas. Guten Rutsch und viel Erfolg bei der nächsten Bestellung
Stress habe ich keinen gemacht... Nur woanders bestellt..😂 hätte es einen Knopf gegeben wie in den anderen Onlineshops um die Bestellung einfach zu stornieren oder zu ändern ohne einen Kontaktformular mit 4 Tagen Wartezeit... dann wäre ich auch im Onlineshop Stammkunde und nicht nur in Real..
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Also mal ganz Ehrlich ..... rufst am 30.12 an und wunderst Dich das 10 min keiner ans Telefon geht.....:ROFLMAO:
Bei meiner Versicherung ging heute auch niemand ran ....
Man muss sich natürlich noch ganz dringend am 30.12 nen neuen PC kaufen bzw die Komponenten bestellen.
Lustig finde Ich auch das eine gewisse Erwartungshaltung entsteht nur weil man einige Jahre dort im Laden mal krims krams gekauft hat.
Bin von den anderen Onlineshops halt etwas verwöhnt.. und meine wenn ich am 30.12 meine Komponente kaufen möchte dann mache ich es einfach 😂😂😂
 
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hää

was hast du bei deiner bestellung denn nicht geschafft?

in der regel bezahle ich mit PP 14 day. das hat den vorteil dass dein geld bei einer möglichen falschbestellung nicht direkt weg ist.

dann hättest du einfach nochmal bestellt und eine storno mail und alles wäre tutti

warenkorb wird bei mir gespeichert.

also irgendwas hast du falsch gemacht
 
Hallo denisBR,

ja, wenn du Artikel bestellst, die gerade absichtlich auf 1x pro Kunde limitiert sind, und dann mit der falschen Zahlungsmethode bestellst, ist tatsächlich eine Stornierung notwendig und ja ich kann bestätigen, dass es nicht möglich ist, mit der aktuell von uns verwendeten Shopsoftware, eine Stornierung als Kunde selber direkt durchzuführen. Ich habe dir allerdings nur einige wenige Stunden nach deinem Thread geantwortet und die Bestellung direkt storniert.

P.S. und schlechte Laune habe ich erst bekommen nachdem ich stundenlang Artikel ausgesucht habe und nach den ausloggen der Warenkorb wieder leer war.. also wieder alles raussuchen...

Genau deshalb kannst du den Warenkorb ja auch abspeichern, weil beim Ausloggen nun mal absichtlich die Cookies gelöscht werden. Das soll so sein.

Und als die Meldung kam das ich 4 Tage warten soll auf die Stornierung da war ich erst richtig schlecht gelaunt..

Und dann hast du aber auch direkt die Hinweise aufs Forum gesehen und dich hier gemeldet und das hat auch wunderbar geklappt. :)

Lustig aber das man sich dann noch extra hier im Forum anmeldet um sich zu beschweren.

Das macht der Kunde, weil es von uns genau so empfohlen wird, wenn es superschnell gehen soll.

Man hätte ja auch einfach über den Kontakt oder Hotline die Zahlungsart ändern können 🤔 Verstehe das Problem und die ganze Aufregung nicht....

Dann hätte er aber länger warten müssen, denn er hat unsere Hinweise durchaus korrekt befolgt und alles richtig gemacht, also außer halt die Bestellung selbst. ^^

1. Onlineshop reagiert teilweise mit Verzögerung auf Interaktionen

Das kann allerdings auch an deinem Internet liegen. Mir sind jedenfalls keine Beschwerden dieser Art bekannt und bei mir funktioniert alles normal.

Liebe Grüße
Mike
 
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