Online-Shopping während der Pandemie: Paypal profitiert weiter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
paypal.jpg
Paypal gehört wie viele Technologie-Unternehmen zweifellos zu den Profiteuren der Corona-Krise. Momentan wird mehr online gekauft, als je zuvor. Viele suchen nach einer bequemen und sicheren Methode zu bezahlen und landen bei Paypal.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht vieles einfacher :)
@hwl: gibt es schon offizielle Zahlen bzw. Aussagen seitens Paketdienstleister?
 
"Freiwillig" gibt es den hohen Nutzerzuwachs sicher nicht, Bargeld ist durch geschlossene Läden nun mal quasi verboten.
 
"Freiwillig" gibt es den hohen Nutzerzuwachs sicher nicht, Bargeld ist durch geschlossene Läden nun mal quasi verboten.
Wünschte fast das wär so.
Ich muss extra raus gehen um Bargeld in Münzen zu bekommen als Trinkgeld für meine Mittagsessenlieferanten weil die Lieferapps nicht fair mit online gezahltem Trinkgeld umgehen (bei Lieferando und Restaurants die nicht die Lieferando-Fahrer nutzen, geht das Trinkgeld scheinbar nur ans Restaurant und dieses entscheidet ob sie ihrem eigenen Fahrer tatsächlich was abgeben) q_q'
Ich benutz zur Zeit mehr Bargeld als sonst ._.'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh