Online Termin Planer für Musikschule

Shiga

Enthusiast
Hey Leute

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Online Terminplaner für eine Musikschule.
Die Musikschule hat ca. 10 Lehrer.
Potentielle Kunden sollen einen Lehrer auswählen können
und in einem Kalender einen Wochentag/Uhrzeit vorschlagen können, der dann an die Schule gesendet wird.
Kennt da jemand irgendetwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss sich aber jeder bei Google registrieren und ich möchte,
wenn es möglich ist auf einen externen Anbieter verzichten.

Und wo liegt das Problem?
Nicht nur das jeder dann eine einfache Email Adresse hat welche er auch den Schülern weitergeben kann, nein er muss nicht seine Private Email Adresse verwenden.
Oder wie soll sonst "der Schule" eine Meldung gemacht werden?

Und wenn du auf was externes verzichten möchtest, dann klär mich auf was noch übrig bleiben soll. Dann müsstet ihr schon selber etwas programmieren und wie soll es dann "extern" sprich im Internet, ersichtlich sein?

Ach und Nein, es muss sich nicht jeder bei google Registrieren. Man kann da Problemlos mehrere Kalender erstellen, für jeden Lehrer einzeln und das über einen Account laufen lassen.
Aber anschauen und testen musst du das ganze schon selber, ich kann dir nur Ratschläge geben.

Ich glaube der Onlinekalenderdienst Doodle: easy scheduling ist genau das was du suchst!

Ist frei und umfasst alles was du brauchst!

Nutzen wir selbst in unserem Team um zu schauen wan die meisten Zeit haben oder Termine gesetzt werden!

Hoffe konnte helfen.

MfG

Ich glaube der Onlinekalenderdienst Doodle: easy scheduling ist genau das was du suchst!

Ist frei und umfasst alles was du brauchst!

Nutzen wir selbst in unserem Team um zu schauen wan die meisten Zeit haben oder Termine gesetzt werden!

Hoffe konnte helfen.

MfG

Aber da musst du doch jeden einzelnen Termin separat eingeben oder?
Oder hast du da auch eine normale Kalenderansicht und der Interessent kann dann sehen wann welcher Lehrer da ist und ihn auswählen?
Denn so habe ich das verstanden.
Für ein Treffen von verschiedenen Leuten die noch das Datum auswählen könnten, würde ich das auch nehmen. Ansonsten eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh