Online Tests - Feedback

Sushimaster

Bass!
Moin,

ich wollte mal fragen, wo man denn eigtl. Feedback zu den Online Tests abgeben kann - wenn man wie ich das Bedürfnis dazu hat :)

Beispiel:
Mionix Propus 380 Mauspad - Test. Da fehlt ein Bild, wo das Pad "komplett" gezeigt wird. Fällt das denn sonst niemanden auf? Ich mein, als negativer Aspekt wird "Breiten-Höhenverhältnis ungewohnt" - sehen kann man das aber nirgends.

Also - wohin mit dem Feedback? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast recht, einen Thread oder so etwas gibt es nicht - wir sind allerdings am überlegen, ob wir nicht generell einen entsprechenden Thread pro Test erstellen, wo man Rückfragen stellen kann - nur beißt sich so etwas ab und zu natürlich auch mit existierenden Sammelthreads hier im Forum. Vielleicht können unsere Programmierer aber auch eine Möglichkeit finden, solche Threads dann zu verbinden oder sowas...

Das dauert allerdings sicherlich noch ein wenig, bis es realisiert ist, weil wir auch warten müssen, bis die nächste Forenversion installiert ist. So lange freuen wir uns über Feedback hier, per PM, Email oder so. Das ist zwar etwas umständlicher, aber hauptsache ist, das Feedback kommt an.

Zum Test: Guter Einwand, das kann man evtl. noch nachreichen, kein Problem.

Hallo Sushimaster,
da hast du natürlich vollkommen recht. Ich habe das Bild gemacht, es aber schlicht und einfach vergessen hochzuladen. Du solltest es nun in der Gallerie oder direkt hier: Hardwareluxx - 1-11301301739180-big » Fotostrecken finden. Leider kommt das Verhältnis auf den Bildern nicht so gut rüber - aber insgesamt muss man natürlich eingestehen, dass es sich dabei - wie bei den meisten Dingen - um Geschmackssache handelt. Wenn du interessiert an dem Pad bist, es aber nirgends "live" testen kannst, empfehle ich zur Größenüberprüfung eine Papierschablone, die Maße sind ja im Test vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Supi-dupi! :hail:

Ich hatte mich auch echt schon gewundert :)
Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh