Online TV 3

Schnurzel

Urgestein
Hi Leute!!

Habe mir die Freeware von Online TV 3 gezogen, um damit Livestreams von Radiosendern aufzunehmen.

Nach einigem Gefummel bei der Konfiguration funktioniert die Aufnahme nun auch.

Mein Problem ist, dass, selbst wenn ich z.B.vier Stunden lang Musik aufgezeichnet habe (Wave ca. 1,2 GB), lediglich eine Datei speichern kann, die 226MB (ca. 22 Minuten) groß ist.

Habe am Wochenende mehrere Aufzeichnungen durchgeführt und hatte immer dasselbe Ergebnis :(

Da in der Beschreibung nichts von einer Volumenbeschränkung erwähnt ist, bitte ich um Hilfestellung.

Ein alternatives Programm, in dem ich die Adresse des Livestreams aufnehmen kann, darf auch genannt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh