- Desktop System
- Calimero
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800x3d
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Flare X
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Hi Leute!!
Habe mir die Freeware von Online TV 3 gezogen, um damit Livestreams von Radiosendern aufzunehmen.
Nach einigem Gefummel bei der Konfiguration funktioniert die Aufnahme nun auch.
Mein Problem ist, dass, selbst wenn ich z.B.vier Stunden lang Musik aufgezeichnet habe (Wave ca. 1,2 GB), lediglich eine Datei speichern kann, die 226MB (ca. 22 Minuten) groß ist.
Habe am Wochenende mehrere Aufzeichnungen durchgeführt und hatte immer dasselbe Ergebnis
Da in der Beschreibung nichts von einer Volumenbeschränkung erwähnt ist, bitte ich um Hilfestellung.
Ein alternatives Programm, in dem ich die Adresse des Livestreams aufnehmen kann, darf auch genannt werden.
Habe mir die Freeware von Online TV 3 gezogen, um damit Livestreams von Radiosendern aufzunehmen.
Nach einigem Gefummel bei der Konfiguration funktioniert die Aufnahme nun auch.
Mein Problem ist, dass, selbst wenn ich z.B.vier Stunden lang Musik aufgezeichnet habe (Wave ca. 1,2 GB), lediglich eine Datei speichern kann, die 226MB (ca. 22 Minuten) groß ist.
Habe am Wochenende mehrere Aufzeichnungen durchgeführt und hatte immer dasselbe Ergebnis

Da in der Beschreibung nichts von einer Volumenbeschränkung erwähnt ist, bitte ich um Hilfestellung.
Ein alternatives Programm, in dem ich die Adresse des Livestreams aufnehmen kann, darf auch genannt werden.