Online Youtube Converter

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hallo,

ich suche einen guten und schnellem Youtube Converter Online - mp3 reicht. Die ersten Ergebnisse der Google-Suche sind irgendwelche dubiosen Angebote.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es auch einige Addons für Browser. Welchen Browser nutzt du oder hast du danach schon gesucht?
 
Du kannst den 4kVideoDownloader benutzen;der extrahiert auf Wunsch die Tonspur als MP3....
 
oder alternativ einfach jdownloader?
 
als plugin für FF 57+
YouTube Video and Audio Downloader (Dev Edt.)
dort wird danach auch noch ein converter angeboten, den man auch noch installieren sollte - Media Converter and Muxer - Audio Tools
 
Erst das Video runterladen um dann irgendwas zu konvertieren ist irgendwie sinnfrei wenn man das gleich im richtigen Format saugen kann,oder?
 
deswegen stellt man das vorher im converter ein - die 2 plugins arbeiten zusammen

tool.jpg

@Luxxiator
du kennst das tool nicht? - richtig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,das Tool kannte ich nicht;macht aber nichts weil man mit dem 4K Tool auch als Neuling super zurecht kommt.Sind auch nur ein paar Klicks aber es führen viele Wege nach Salzburg oder wie das hieß....
 
es gab mal ein sehr geniales tool für FF - den CYS:
CYS Audio/Video Downloader -free Firefox add-on
leider haben die es bis jetzt nicht geschafft das auf die WebExtensions anzupassen
das von mir genannte tool plus dem converter ist aber auch easy zu bedienen...
video runterladen - dann denn converter öffnen - video per drag and drop in den MP3 bereich ziehen
vorher die bitrate einstellen - und fertig
das ganze geht ruckizucki

edit:
...nach Rom
 
Ob das ruck zuck geht oder nicht aber warum das Material runterladen wenn man es anschliessend noch konvertieren muss?Ist nach wie vor Sinnfrei....
4K sieht so aus;einfacher geht es wirklicher nicht.Und irgendwelche tiergehenden Kenntnisse braucht man auch nicht...
 

Anhänge

  • 4K.jpg
    4K.jpg
    42 KB · Aufrufe: 32
...bevor du so lange sinnfrei daher redest - installiere es dir einfach mal und schaue es dir an - kannst das plugin ja gleich danach wieder deinstallieren
mit den beiden kombinierten tools kannst auch so einiges mehr - zb. videos schneiden und und und ....
aber bitte, wenn du unbedingt deinen 4Kdownloader anpreisen willst - bitteschön!
"probieren geht über studieren" - oder?!
ich habe hier einen tipp für den FF 57+ abgegeben und habe jetzt auch keine lust mehr über so eine pillepalle weiter zu diskutieren!
deshalb bin ich jetzt auch HIER raus!
 
Einfach convert2mp3 bei Google eingeben, drauf gehen und alles in einem Schritt im Netz gemacht. Das ganze ohne Installation oder das man das Video laden muss...
 
Einfach convert2mp3 bei Google eingeben, drauf gehen und alles in einem Schritt im Netz gemacht. Das ganze ohne Installation oder das man das Video laden muss...
Ich nutze convert2mp3 ebenfalls, da kann man auch andere Formate als mp3 auswählen, funktioniert wunderbar. Wenn man das Video herunterladen will, muss man allerdings wissen, welche maximale Auflösung youtube da anbietet, denn wenn das nur in maximal 720p vorliegt, kann man natürlich keine 1080p-Version herunterladen. ;)
 
Eine SSL-Verbindung mit ungültigem Zertifikat - nein danke.
Das wird wohl an deinem Browser liegen.... Firefox/Chrome/IE meckeren nicht. Aber egal....

Geh einfach in den nächsten Markt und kaufe dir ein Programm deiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh