Onlinehäuser und Fachhändler ?

7777

Enthusiast
wollte euch mal fragen ob das stimmt und ob da was dran ist.

Hab mich mal nach ein paar LCD TVs umgeschaut und einen preisunterschied von bis zu 300-400 Euro festgestellt im vergleich zum z.b. MediaMarkt.

Bei MediaMarkt hat mann mir darauf gesagt das die mit den Preisen nicht mithalten können da die reinen Onlinegeschäfte keine so hohen Nebenkosten haben wie Service / Personal usw.

Man sagte mir auch das die Geräte aus den Onlinehäusern direkt aus dem Ausland seien und nicht der Qualität der Geräte aus den Fachhändlern zu vergleichen seien da die nicht für den Deutschland Markt geprüft und blablablaaaa seien

was sagt ihr dazu ist da was dran oder alles nur geschwätz ....

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den neben kosten stimmt, jedoch kauft media markt viel Grösser ein als Online Händler. Das sollte das ein wenig ausgleichen.

Jedoch, das mit den auslandsprodukten ist Quatsch. z.b Samsung ist Samsung da gibts keine Unterschiede

an dem mit auslandsprodukten kann auch was dran sein. die digitalkamera die ich mir gekauft habe gabs auch mit 256mb speicherkarte und ohne, ohne war dann eu ware (ich glaube auch mit kleinerer anleitung). wird sich aber auch nur auf das zubehör beschränken, die ware ist gleich, kommt dann eh alles aus china/japan...

was meinte der denn mit fachahndel? doch nicht etwa seinen media markt oder?

muhahahahua

also wenns dringedn ist hol ichs biem richtigen fachhändler, ansonsten wirds immer am billigsten bestellt

für mich ist ein Fachhandel der sichtig beratet und nicht so ein dreckshaufe wie media markt...das muss sein..ich bestellt leiber online und lass mich in foren/bekannten beraten als von so untergebildeten mitarbeitern von media markt..

da wollte die mir eine Samsung LCD andrehen wo ich den genau gesagt habe das ich ne Plasma haben will de OHNE lautsprecher sein soll und so.-.da sagen die das plasmas schlecht sind und das ein TV HDTV haben muss

hallo das teil so0ll in eine disco und da ist HDTV shit egal..oh mann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh