Fossay
Neuling
Huhu,
habe ma ne Frage zu OKS.. habe am 3.1.2010 MW2 da geordert viá googlecheckout, woraufhin mir google sagte meine kreditkarte funktioniert nicht. Habe dann wieder alles gelöscht, meine 2te Kreditkarte reineditiert und alles nochmal.
Gestern fiel mir dann auf das googlecheckout 2mal den Betrag für das Spiel abgebucht hat und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt das ich gerne das Geld zurück hätte.
2 mails später bekam ich dann heute Nacht einen 2en Key zugeschickt, wo ich niemals nach gefragt habe, jetzt habe ich 2 keys für ein und das selbe Spiel?!
Nach heutigem erneutem nachfragen bekam ich nur ne Mail
"you paid twice, so you get 2 keys"
Auf der Homepage steht geschrieben..:
If you receive an incorrect product, a refund is possible, if the game key has not been activated.
Trifft das nicht auf mich zu, oder wie?
Könnte den Key natürlich auch anders loswerden, mir gehts nur ums Prinzip, finde das echt nicht Kundenfreundlich.. bisher war ich doch sehr zufrieden mit denen...
Greets
habe ma ne Frage zu OKS.. habe am 3.1.2010 MW2 da geordert viá googlecheckout, woraufhin mir google sagte meine kreditkarte funktioniert nicht. Habe dann wieder alles gelöscht, meine 2te Kreditkarte reineditiert und alles nochmal.
Gestern fiel mir dann auf das googlecheckout 2mal den Betrag für das Spiel abgebucht hat und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt das ich gerne das Geld zurück hätte.
2 mails später bekam ich dann heute Nacht einen 2en Key zugeschickt, wo ich niemals nach gefragt habe, jetzt habe ich 2 keys für ein und das selbe Spiel?!
Nach heutigem erneutem nachfragen bekam ich nur ne Mail
"you paid twice, so you get 2 keys"
Auf der Homepage steht geschrieben..:
If you receive an incorrect product, a refund is possible, if the game key has not been activated.
Trifft das nicht auf mich zu, oder wie?
Könnte den Key natürlich auch anders loswerden, mir gehts nur ums Prinzip, finde das echt nicht Kundenfreundlich.. bisher war ich doch sehr zufrieden mit denen...
Greets