Onlinekeystore frage

Fossay

Neuling
Huhu,

habe ma ne Frage zu OKS.. habe am 3.1.2010 MW2 da geordert viá googlecheckout, woraufhin mir google sagte meine kreditkarte funktioniert nicht. Habe dann wieder alles gelöscht, meine 2te Kreditkarte reineditiert und alles nochmal.
Gestern fiel mir dann auf das googlecheckout 2mal den Betrag für das Spiel abgebucht hat und ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt das ich gerne das Geld zurück hätte.

2 mails später bekam ich dann heute Nacht einen 2en Key zugeschickt, wo ich niemals nach gefragt habe, jetzt habe ich 2 keys für ein und das selbe Spiel?!
Nach heutigem erneutem nachfragen bekam ich nur ne Mail
"you paid twice, so you get 2 keys"

Auf der Homepage steht geschrieben..:

If you receive an incorrect product, a refund is possible, if the game key has not been activated.

Trifft das nicht auf mich zu, oder wie?

Könnte den Key natürlich auch anders loswerden, mir gehts nur ums Prinzip, finde das echt nicht Kundenfreundlich.. bisher war ich doch sehr zufrieden mit denen...

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit kreditkarte gezahlt hast, hättest du doch das geld ganz einfach zurückbuchen können?
jetzt wirds schwer und hoffe dass der key nicht gesperrt wird

Ich zahl dort immer mit moneybookers, wäre vielleicht die bessere Alternative.

mache ich grundsätzlich auch, nur ging es komischerweise nicht mit meiner KK, daher googlecheckout... naja bisher hat sich nichts ergeben bis auf ein unfreundlicher mensch am anderen ende der support mail..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh