Onlineshop für gutes Plexi/Makrolon?

yuneek

Semiprofi
Tachsen,
wo gibts gutes, preiswertes Plexi oder Makrolon?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich vollhorst nennen aber selber den online shop nich finden :lol:

btw: hab aber auch kA wo der is...:rolleyes:

ja ne, du musst dir den katalog downloaden...kA frag nemesis83

/edit: aber was hindert dich an ebay? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
egay is schwul :P

ne, ich find da nich wirklich das was ich will, ausserdem hab ich kA von welcher Qualität das Zeuch dann is :(

hmm wenn da "makrlon" steht sollte das auch makrolon sein...:hmm:

ich hab mal was bei ebay gekauft, das war gut. kA musst mal gugge, da gibbet ja auch ebay shop's, vll findste da was nettes...hmm...

hmm... okeh *ebay in die engere Liste nehm*

kennt sonst keiner nen brauchbaren plexi-onlineshop?

hallöle

gibt es sowas wie plexiglas auch in kratzfest?

wenn ja wie heißt das zeug?

gruss

Kratzfest.... also die Polizeischutzschilder *wow wasn Wort* werden aus LEXAN gemacht... Makrolon ist aber das "gleiche"....Makrolon find ich aba bessa (ist ein Produkt von "bayer") das gibt es in allen variationen in allen größen usw.... UV durchlässig oder nicht etc...

LEXAN von GE gibt es auch in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Makrolon von Bayer oder auch Calibre von DOW. Die Schlagzähigkeit, die sowieso dem PC zu Eigen ist, kann bei Bedarf noch durch HIPS (High Impact Polystyrol) erreicht werden, nur sind die anderen mechanischen Eigenschaften (Dimensionssteiffigkeit) und die Kratzfestigkeit dann echt zu vergessen. PC hat auch noch, bei allen optischen Eigenschaften, eine recht hohe Themostabilität.

<völlig sinnloses Kluscheissen aus>

Wozu willst Du die Kunststoffplatte denn nutzen ?

is das gutes plexi? wenn ja, sag mal was du für einmal 50x40cm + 25x12cm haben willst :d

hmmm.... wenn dann eher 1x65*70 . aber wie verschicken? :confused:

[edit] is plexi aus der industrie. der qm² kostet um die 100€. is stabil wie sau und glas is nix dagegen

Zuletzt bearbeitet:
-=dErFlO=- schrieb:
hmmm.... wenn dann eher 1x65*70 . aber wie verschicken? :confused:

[edit] is plexi aus der industrie. der qm² kostet um die 100€. is stabil wie sau und glas is nix dagegen

und wieviel sollte das dann kosten, dieses Stück :confused:

@verschicken: Karton - Schaumstoff - Plexi - Schaumstoff - Karton und ordentlich panzertape rum :xmas:

hmpf... ne, sry, das is krank :fresse:

nicht dass der Preis nich in Ordnung wär, aber ich denk für ein Window brauch ich kein "Spaceshuttle-Plexi" ;)

Gruß, Volc0m

Wie dickes Makrolon soll ich für eine CaseCon nehmen?

THX.

Wird ein Case für einen Mp3 PC mit VIA MiniITX.

@pon: 6mm wär mir wohl bissi zuwenig...:hmm:

ich würd wohl, jenach größe des cases, 8-10mm nehmen...

@cypher: makrolon...? :hmm:

würde mich wundern dort PMMA zu finden
normalerweise ham die nur "billiges" bastlerglas ;)

hmm aso...hab mich schon gewundert...:hmm:

des bastlerzeuch was die da ham is imho aber echt nich zu empfehlen...einma mitm küchentuch drüber, und des zeuch sieht aus wie mitm schwingschleifer behandelt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh