[Kaufberatung] Onlineshop für neues Handy (Galaxy S2 m. Vertrag)

Coffeinfreak

Enthusiast
Ich werde mir jetzt das Samsung Galaxy S2 zulegen allerdings hab ich den Überblick verloren. Könnt ihr Shops empfehlen die günstig sind und dennoch gute Verträge anbieten?

Was haltet ihr von Sparhandy.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, warum mit Vertrag? Ohne jetzt die aktuellen Angebote zu kennen, würde ich trotzdem mal behaupten, dass du in den allermeisten Fällen besser fahren solltest, wenn du das Handy einfach so kaufst und einen wirklich günstigen Vertrag ohne Grundgebühr dazu nimmst.

Wenn du unbedingt das Handy über den Vertrag finanzieren möchtest, musst halt einfach mal die aktuellen Angebote vergleichen... was du nämlich für ein Telefonverhalten an den Tag legst, wie viele SMS du schreibst, wie viel du surfst etc. kann nämlich keiner von uns wissen und deshalb kann man auch nicht einfach so irgend einen Vertrag empfehlen.

Also angenommen ich nehme den o2 Blue 100 Tarif dann wären das auf 24 Monate 480€. Dazu kommt noch das Handy mit 520€. Also knapp 1000€.

Mit dem Vertrag komme ich ca. auf 1080€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh