Onlineshops für edle Kleidung (Prada, Versace..)

Thoreau

Semiprofi
kennt jemand paar gute onlineshops die gute klamotten haben?
ich weis normalerweise gibts sowas nur im laden aber ich wohne abseits jeder großstadt und habe somit keine möglichkeiten, möchte aber auf ein bischen luxus nicht verzichten :d

mfg xe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx :) die preise gehn ja sogar^^
Hinzugefügter Post:
gibts noch andere? der shop da hat nich soviel auswahl^^

Zuletzt bearbeitet:
www.frontlineshop.com Is jugendlicher, hat aber auch sehr gehobene Sachen á la Energie oder Diesel
www.volls.de Sehr gehobene Marken wie Belstaff, Strellson, Nudie, Tiger of Sweden - Rare leider nicht mehr.

Aber Online Shops hin oder her, mir wärs der Streß nich wert, wenn die Sachen nicht passen. Denn vor allem bei Jeans oder Hosen is ne 32/34, nich immer ne 32/34... Und bei Shirts is manchmal nen M passend obwohl man sonst L kauft.

Gibt aber noch einen sehr gehobenen, der Versace, Prada, Dolce, etc. führt. Das Zeug kommt dann meist direkt aus Italien. Komm nur nicht auf den Namen.

//edit
gefunden: www.luisaviaroma.com Haben vor allem ne gute Auswahl an DSquared sachen, aber die sind meiner Meinung nach wirklich Luxus...

http://www.raffaello-network.com

Zuletzt bearbeitet:
thx

ich hat noch nie probleme mit den größen :d

außerdem was soll ich den machen? ich muss ja klamotten haben

edit: das luisaviaroma hat aber nich grad viel auswahl
und rafaello für herren kaum klamotten :/

Zuletzt bearbeitet:
www.eluxury.com gibts auch noch, is aber auf USA beschränkt.
Gab aber noch so ne Seite für EU, nur ich find sie nich mehr.
Hab keine Ahnugn wie weit der MasterBootRecord vom nächsten größeren Ort entfernt is, aber an deiner Stelle würde ich eher bei den Designern selber auf der Seite stöbern und Sachen raussuchen die einem gefallen und dann mal einen Tag in ne größere Stadt fahren.
Fänd ich insgesamt weniger stressig als die online-bestellerei, wo ja auch noch Versandkosten, etc. hinzukommen.
Vor allem die Passform is bei Klamotten ja wichtig, die is online nich einzuschätzen.

versandkosten entfallen meistens bei den guten shops
und wenn nich wegen 10€ versand solls ne hapern :d

die nächste stadt wäre vlt leipzig
sind ja nur 300km :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh