Onlineshops für Hardware in den USA

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

nächstes Jahr werde ich in die USA ziehen und bin schon auf der Suche nach den passenden Versandhäusern um meine Gelüste auch in den Staaten zu stillen, kennt jemand zufällig gute Onlineshops für Hardware, Wakü etc...???
Habe bis jetzt nur NCIXUS.com und Tigerdirect.com gefunden, die haben aber jetzt nicht so die tolle Auswahl wie ich es von Alternate, Mindfactory und Co. kenne.

Kennt jemand noch weitere Shops, vor allem Waküzeug ist für mich interessant. Oder gibt es sowas wie geizhals.at in den USA?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, mir fallen da spontan:

newegg.com
performance-pcs.com
frozencpu.com
und
aquatuning.us
ein. :)

newegg ist afaik der größte, aber preislich nicht der beste. Wakü müsstest mal gucken, da in den Staaten auch andere Marken erhältlich bzw eben nicht erhältlich sind.

pcpartpicker scheint recht verbreitet sowie bewährt.
Kommt aber auch auf deine Region, kann man so ja nicht pauschalisieren, die Staaten sind ja riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstmal in Chicago.

Danke schon mal für die Links... damit kann ich schon mal arbeiten.

Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Zoll bei gebrauchter Hardware verläuft? Nehmen wir mal an ich möchte auch weiterhin hier im Forum was kaufen und der Verkäufer sendet in die USA, wie deklariert man dann den Wert? Wenn ich mir jetzt beispielsweise ein Titan kaufen würde die neu noch ca. 800€ kostet, ich sie aber für 250€ hier kaufe, dann könnte der Verkäufer die Ware doch eigentlich nach Belieben deklarieren, oder?

Best Buy dürfte das amerikanische Pendant zu Media-Saturn sein.

Die klare Empfehlung für beispielsweise Prozessoren wäre definitiv MicroCenter!

Die Preise dort sind teilweise unter deren Einkaufs-Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh