ONLINESHOPS gesucht!!! bitte schreibt is wichtig!

welche erfahrungen habt ihr mit speziell diesem onlineshop gemacht? ??-=*****=-??

• sehr gut! bin mit allem zufrieden gewesen

Stimmen: 3 30,0%
  • es geht so! wie jeder andere shop auch

Stimmen: 3 30,0%
  • scheisse! da kauf ich nie wieder ein, es hat nichts gepasst so wie ich es wollte

Stimmen: 2 20,0%
  • ich kenne diesen shop nicht, bzw. habe keine meinung dazu

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Schnufer_87

Enthusiast
hallo zusammen,

ich möcht ein neues system kaufen, dieses aber gerne online bestelle weil es im laden so sa teuer ist! nun brauche ich gute zuverlässige onlineshops die zügig liefern und einen guten service haben! ich bin dankbar für jeden der hier postet. gut wäre wenn ihr eure erfahrung mit dem shop dazuschreiben könntet!

vielen vielen dank im vorraus!

Schnufer_87 :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh
scheissdrck e_bug heisst das ding nur mit einem - und keinem _, wenns jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht

Tja...is auf der Blacklist...

Ist der Thread hier überhaupt richtig ?

ich an deiner stelle über legen ob du lieber billige preise oder service hast wenn du service möchtest vergiss gleich wieder e_bug und no*rskit

guck einfach bei www.geizhals.at unter deutschland, da findest günstige shops ohne ende. zum teil auch mit bewertungen. ums preise vergleichen und dann schauen wo du im schnitt am besten hin kommst wirst du nicht drumrum kommen.
auch www.hardwareschotte.de ist da sehr praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh