Onlineshops mit Wunschliefertermin?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
Hallo Leute,

kennt jemand Online-Shops die eine Terminlieferung 1-2 Monate in die Zukunft ermöglichen?

Der Hintergrund ist folgender:
Wir ziehen im Januar in unser neues Eigenheim. Küche kommt Anfang Januar, aber ohne Geräte (weil die lächerlich-teuer gewesen wären).

Ich brauche also diverse Küchengeräte anfang Januar ins Haus geliefert.

Ja gut dachte ich mir.. kaufste das Zeug einfach easy bei Amazon im blackfriday.. die bieten Wunschliefertermine ja an..
Leider klappt das so aber nicht, da Amazon nur Termine 1-2 Wochen in die Zukunft vergibt. Ich kann da also heute keine Geräte bestellen die dann erst im Januar kommen.

Das selbe bei Otto.. Mediamarkt und Saturn bieten Wunschliefertermine gar nicht an.


Daher meine Frage: kennt jemand gute Online-Shops die sowas anbieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh