Onlineverbindung unterbrochen nach 24 Stunde

Vagabondxl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
2.071
Hallo,
meine Internetverbindung ist nach ca 24Stunden unterbrochen es kann keine Seite mehr angezeigt werden obwohl er sich ja nach 24 Stunden Automatisch wieder einloggt (Die Monitore sind zu sehen), habe schon Firewall und Antiviren Programm abgeschaltet und neues BS inst. wenn ich neu starte geht`s wieder für 24 Stunden.

Hat da einer ne idee?? :confused:

Mfg
Vagabondxl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der 24stunden timeout das ist völlig normal wenn du rund um die uhr eingeloggt bist!
 
Das denke ich nicht wenn ich mich neu Einwähle gehts auch nicht erst nach einem Neustart.
Und außerdem war das vor ca 1,5 Monaten noch nicht da konnte ich ununterbrochen Online sein ohne Neustart nur 1x getrennt vom Provider nach 24 Stunden.
 
Habs gleiche Problem!
Manchmal gehts so nachm Timoeut und manchmal muß ich auch neustarten.
 
Weil ich bei Arcor bin, hätte ja sein können das es damit zumammen hängt.
 
Danke werde ich mal testen, hast schon Erfahrungen damit??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh