onTempler´s microcasecon

O

onTempler

Guest
So nach langer abwesenheit, wollt ich mal meinen ersten casecon hier reinstellen, vielleicht kann ihn ja jemand in die casemodliste aufnehmen.

erstmal Daten zum Con:

Höhe: 28 cm
Tiefe: 26 cm
Breite: 11 cm

Material: 4mm dickes ALU Blech, 16mm MDF platte, 5mm Makrolon platte
Farben: Signalweiss, Reinorange
Taster: Bulgin vandalisumtaster Orange

Technische Daten:
Sempron64 2800+ @ 3400+ (2Ghz)
Grafik: onboard geforce 6100
Sound: onboard
Mainboard: Asrock K8NF4G-Sata2
Festplatte: 40 Gig notebook platte
CPU kühler: EKL radial mit 80mm Green Label YS-tech lüfter
Netzteil: Shuttle Silent X 250 Watt 2x40 mm lüfter Entfernt,
80 mm Green Label lüfter mod.

So des wärs, hoffe er gefällt euch.

Mhh, mist weiss nicht wie ich die bilder direkt in den post einfüge, mit dem (img) , (/img) und dazwischen die adresse von dem bild in meiner gallery?

Naja bis ichs weiss klickt einfach auf meine gallery.

10284microcase4.JPG

10284microcase3.JPG

10284microcase5.JPG

Danke sehr jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir sehr gut, sieht wirklich schick aus =) würd dir allerdings empfehlen bilder zum verlinken bei imageshack.us hochzuladen

er kann es aber auch die Bilder aus seiner galerie verlinken
10284microcase1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf die grosse Ansicht in deiner Galerie...rechte moustaste...eigenschaften....den link der da ist kopieren und

im Inneren ist das Case praktisch so groß wie ein micro ATX board, so kann man es sich leichter vorstellen. Auf Micro ATX basis und internem Netzteil kann mans kaum kleiner machen.

Bilder zur entstehung hab ich leider nicht, wollte eben erst mal schauen obs überhaupt was wird und hab deswegen keine fotos gemacht.
Ich werd demnächst evtl. noch bilder von innen reinstellen. und ein bischen was dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
nö gibts keins, zu wenig platz, hab zwar ein externes brauch ich aber fast nie.