OO-Defrag Festplattenüberwachung?

Godzilla2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
50
Hallo,
es gibt in OO Defrag doch diese funktion für die "Festplattenüberwachung", bei der wenn ich das richtig verstanden habe, die Festplatten direkt nach jedem zugriff Defragmentiert werden.

Ich würde jetzt gerne wissen ob jemand dieses feature schon seit längerem nutzt und damit erfahrungen gemacht hat. Ersetzt es das normale allmonatige Defragmentieren, nutze immer Complete/Access. Bzw. gibt es damit Probleme? Ich glaube mal vor längerem gelesen zu haben das jemand damit seine MP3 Festplatte Überwacht hat und im endeffekt viele MP3s dadurch beschädigt wurden.

Ausserdem wüste ich gerne ob man die Überwachung auch nur auf einzelne HDDs beschränken kann und wie das gehen soll...

grüße
Godzilla2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze auch die aktuelle Version.
Allerdings hab ich die Festplattenüberwachung gleich deaktiviert.
Kann mir nicht vorstellen das die Funktion zielführend ist.
Wenn du mich fragst für ich immer mal defragmentieren und fertig. Ich mach das alle 1 - 2 Monate mal. Aber auch nur die HDDs wo ich viel speichere und lösche (große Daten).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh