Oooooh Mann,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, aber intel bescheißt genauso... ich hab auch keine 478 pins unten dran :(

"Und wenn sie auch nur 7 Pins weglassen ist das in der Masse doch eine beträchtliche Menge und spart einen Haufen Geld"

lol?

Den sollten wir hier mal auf ein wissenschaftlicheres Niveau heben. ;)

das ist ja nen Skandal.............. muss erstmal bei jedem.......neuen Prozessor erstmal ne Stunde zählen und vieleicht bei fehlenden PINs nen Rabat kassiern so 2€ güunstiger pro PIN..................
Aber Computer-Bild druckt das wahrscheinlich noch ab...........

alter... ich werd gleich böse.... unter meim xp-m ist nirgends ein "A" zu finden, ich werd w0hl gleich mal an computerbild schreiben, die regeln dass für mich und mein papa verklagt die dann alle, blöde nub faker sockel zahl fälscher .... ;)

939 Pins unten dran? Ich weiss, AMD sagt das, aber hat das schon mal jemand wirklich nachgezählt? Weil behaupten können die ja viel wenn der Tag lang ist. Und wenn sie auch nur 7 Pins weglassen ist das in der Masse doch eine beträchtliche Menge und spart einen Haufen Geld. Also wundern würde mich das jedenfalls nicht und merken wirds auch niemand weil ja niemand nachzählt! Also ich zweifle wirklich, wenn man so draufschaut sieht das eher nach weniger aus. Wäre dann aber nicht OK, denn wenn ich für 939 Pins zahle möchte ich auch 939 Pins bekommen und nicht ein paar weniger! Hab auch schon an Computer-Bild geschrieben, mal schauen was die dazu sagen, wär ja dann ein echter Skandal, oder?
1. :lol:
2. :wayne:

WIE? Hat mein So. 754 A64 keine 754 Pins?
Ich schreib mal an Chip, das sind doch auch so Spezis....

steht irgendwo auf der AMD Webseite, oder sonst auf irgendeinem offiziellen Dokument von AMD, dass der Sockel 939 auch Sockel 939 heißt, weil er 939 Pins hat - ich glaube nicht, auch wenns vielleicht nahe liegen mag bzw. sogar hinkommt!

sagen wir's mal so: Link??? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh