op-flashpoint-clan

firestorm76

Semiprofi
hallo leute,

ich suche einen operation flashpoint-clan. einige hier im forum haben einen link zu einem in der sig, wäre nett wenn die einfach mal posten würden, von mir aus auch ne pm schicken.

an die die jatzt sagen wollen: benutz doch mal google und so: ich suche nach einem deutschen clan, im google findet man nur australische und so und das ist mir zu weit weg, das wird dann mit clan-meetings sehr teuer ;)
ich war schonmal auf der seite von einem op. flashpoint-clan und das hat mir auch gut gefallen, aber der link war in der sig von einem hier im forum, aber ich weiß nicht mehr wer und in meiner history find ich das auch nicht mehr :heul: .

also, dankeschön an alle
gruß, firestorm76

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lieblings-OFP-Seite OFP4Players wird zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, aber in deren Squads-Liste findest du bestimmt noch aktive Clans, die auch überwiegend aus D kommen.

interessante seite, danke für den tip.

bin für weitere vorschläge offen :fresse:

hab letztens jemanden mit dem namen "shader" hier gesehn der was in der art in seiner sig hatte denke ich schau einfach mal nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh