Opa braucht Windows 10 Kartenspiele...

Al_

Enthusiast
Guten Tag,
Opa hat sich nen Windfows 10 Notebook gekauft. Da sind nun keine spiele mehr drauf.
Die Spiele die er wünscht sind folgende:
Freecell Classic
Super Mahjong
Solitär Classic

Wo kann ich mir die Spiele Downloaden ohne mich registrieren zu müssen, oder wo kann
ich eine CD-Rom kaufen um die auf den Laptop installieren zu können.
Das Notebook ist offline und soll es auch bleiben.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das folgende habe ich schon lange installiert, funktioniert super: Windows 7 Spiele fr Windows 8 und 10 - Download - CHIP
Das sind die Win7-Spiele, die kann man auch auf Win10 installieren, ich habe dies zwar nur wegen Schach gemacht aber es sind alles Spiele dabei die man kennt, man kann die Spiele bei der Installation auch abwählen.
Keine Registrierung oder Werbung, bei der Installation aber darauf achten das nichts ungewolltes installiert wird, benutze bei Chip aber die "Manuelle Installation" und nicht den großen Blauen Bereich mit Download - denn dabei wird ein Chip-Downloadmanager mitgeliefert.
Einen kleinen Haken gibt es leider aber dabei, bei jeder großen Win10 Version, also zb von 1709 zu 1803 usw, muss man es erneut installieren, also einfach die Installationsdatei behalten.

muss aber nach jedem großen Update immer wieder neu installiert werden weil Win10 es runterschmeißt.

Einen kleinen Haken gibt es leider aber dabei, bei jeder großen Win10 Version, also zb von 1709 zu 1803 usw, muss man es erneut installieren, also einfach die Installationsdatei behalten.

Wäre ja dann kein Problem, da das Notebook keine Updates erhält.

Das Notebook ist offline und soll es auch bleiben.