Opel aufmotzen!!!!

CRUNCH89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
2
Wer kann mir sagen, wo ich am besten teile herbekomme um meinen opel corsa einen schönen bodystyle zu verpassen?

denke da so an ein bodykit für vorne , hinten und auf den seiten

wäre schön wenn mir da einer helfen könnte

mfg :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von german-bash.org:
"Du gibst Geld aus das du nicht HAST, für Tuning das du nicht BRAUCHST, um Leute zu beeindrucken die du nicht KENNST?"

sry aber der musste sein :d
 
Was tunt er denn?

Er schminkt quasi das Auto, mehr nicht.
 
Er wollte keine meinungen übers aufmotzen sondern quellen die solche teile anbieten! Ich mags auch nicht aber ich rotz es net bei jeder gelegenheit dem anderen ins gesicht!
 
rieger bietet doch solche karosserie kits an

ist aber mit anpassungsarbeit udn lackieren verbunden

ob sich das fürn "opel" lohnt sei jetzt ma dahingestellt ;)
 
Wer kann mir sagen, wo ich am besten teile herbekomme um meinen opel corsa einen schönen bodystyle zu verpassen?

denke da so an ein bodycit für vorne , hinten und auf den seiten

wäre schön wenn mir da einer helfen könnte

mfg :xmas:

Das nennt man Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze und das ist ein Bodykit.

Aber wenn du nichtmal weißt wie das Zeug heißt lass es lieber. Oder gibt das Geld jemand der sich damit auskennt und der soll dann dein Wagen machen. Alles andere wird nix.
 
Wer kann mir sagen, wo ich am besten teile herbekomme um meinen opel corsa einen schönen bodystyle zu verpassen?

denke da so an ein bodycit für vorne , hinten und auf den seiten

wäre schön wenn mir da einer helfen könnte

mfg :xmas:

Hmmmm, model währe nicht schlecht!
PS: Bodykit schreibt man mit K
 
Wer kann mir sagen, wo ich am besten teile herbekomme um meinen opel corsa einen schönen bodystyle zu verpassen?

denke da so an ein bodykit für vorne , hinten und auf den seiten

wäre schön wenn mir da einer helfen könnte

mfg :xmas:

Erstmal schöne 16" oder 15" Felgen drauf und nen Fahrwerk rein, falls das noch nicht geschehen ist. ;)

Alles andere ist davor lächerlich was Aussenstyling betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh