Opel Vectra C 3.2 Gts Audio

redkey

Enthusiast
Habe mir einen, Opel Vectra C 3.2 Gts gekauft und würde gerne ein neues Autoradio einbauen oder Tablet oder sonstige Lösung .
BJ 2003 Autoradio ist das NCDC 2015 verbaut , möchte gerne den BC weiterhin bedienen können .
Wie muß ich vorgehen?
Den Wischerhebel möchte ich nicht ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das passende auch nicht dabei.

Ja, aber nicht im Auto.... Der Bluetooth Teil ist quasi nicht zu gebrauchen. Der FM Empänger ist recht taub. Musik vom USB Stick klappt. Du kannst aber immer nur ein Lied weiterspringen. Ganze Ordner Skippen geht nicht.
Zumal das Teil auch kein e-Prüfzeichen hat, sodass man es offizell nicht im Auto betreiben darf.

Google spuck z.B. sowas aus: Opel Vectra C Caravan Radio Tausch : Opel Vectra C Signum
Ansonsten fahr zu einem Car-Hifi Händler, der kann dir sagen mit welchen Radio Kombinationen der BC noch läuft.

Ja, aber nicht im Auto.... Der Bluetooth Teil ist quasi nicht zu gebrauchen. Der FM Empänger ist recht taub. Musik vom USB Stick klappt. Du kannst aber immer nur ein Lied weiterspringen. Ganze Ordner Skippen geht nicht.
Zumal das Teil auch kein e-Prüfzeichen hat, sodass man es offizell nicht im Auto betreiben darf.

Google spuck z.B. sowas aus: Opel Vectra C Caravan Radio Tausch : Opel Vectra C Signum
Ansonsten fahr zu einem Car-Hifi Händler, der kann dir sagen mit welchen Radio Kombinationen der BC noch läuft.

Danke für deine Mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh