Open Office Calc

Futziii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
12
Hi,

ich möchte bei open office calc das mann am anfang nur 1 Zeile sieht wo man per drop down menü verschiedene Atribute auswählt und sobald nur 1 "Datensatz" auf diese beschreibung passt soll der Rest der daten von idesem "Datensatz" auch angezeigt werden..... weiß jemand wie das geht ???

*und ich meine NICHT den autofilter*

thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder mit sverweis bzw. wverweis oder mit einer pivot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh