OpenGL Probleme mit NVIDIA Geforce GO 7600

Dr_Hummel

Neuling
hey leute,

folgendes problem. hab gerade nen neues notebook von asus mit der geforce go 7600. die läuft auch soweit einwandfrei. das problem ist nur, wenn ich z.b. chronicles of riddick starten will, sagt der mir ich bräuchte opengl 1.2 oder höher.

die neusten treiber von der asus hp sind installiert und das neue forceware von nvidia unterstützt diese grafikkarte nicht.

habe gerade festgestellt das der auch directx probleme hat. der sagt mir nämlich beim starten von c&c generals dass ich dx 8.1 oder höher bräuchte oder ne graka die das unterstützt. hab 9.0c und meine unterstützt das auch

ich hoffe mir kann jemand helfen. bin echt am verzweifeln.

gruß der doc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh