opengl und direct3d mit detonator 29.42

gaga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6
Ort
Berlin
so ich hab nun endlich den 29.42 detonator installiert und nun wollt ich cs spielen und komme in die console und dann werde ich aus cs rasugeschmissen, das passiert jedoch nur unter opengl und dircet3d , ned unter software, kann das an irgendeiner einstellung im grakmenü liegen oder hilft nur noch formatieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Spiel hing bei mir früher mit meinem ASUS A7V board und ner Ti200 viel von der Agp apture-size ab. mit 64mb wollts nich laufen erst mit 16mb oder weniger. Dann hab ich aber mal in der config die Textur- größe angehoben statt normal 128 glaub ich 512. Dann lief es auch mit standartmäßigen 64Mb.
 
also bei mir luft es nun wieder nur mit max. 40 fps und das mit einer GF3T200 und nem 933er und auch ausreichend RAM (386), dazu den 29.42 detonator und GeForeceTweakUtility und auf fast settings gestellt bei GFTU, da frag ich mich doch ernshaft was ich falsch mache??
oder weiss jemand von euch rat???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh