openSUSE-10.3 USB

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe ein Prop,kenne mich mit Linux nicht so gut aus...
Ich habe mir das openSUSE-10.3 64 Bit drauf installiert...Wenn ich meinen USB Stick reinstecke,finde ich den nicht...
Wo finde ich meinen USB Stick...
Bitte nicht so Kompliziert erklären,bin ein neuling im Linux...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei OpenSuse 10.3 müsste es einen Ordner /media geben, da müsste dann auch dein USB Stick sein.

Hi

Hi,

Danke für die schnelle antwort,werde gleich mal Linux Booten und schauen ggg...

Hinzugefügter Post:
Hi,

Nee du der Stick taucht nicht auf bei mir...
Ist ein Corsair Stick...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hi,

Hat keiner eine ahnung wo der Usb Stick auftaucht...Ich sehe meine festplatten und mein Cd DVD Rom Laufwerk,nur den Usb stick nicht...Wo hat sich das versteckt...

Gib im konqueror in der Adresszeile sysinfo:/ ein, dort müssten die ieinghängten Laufwerke zu sehen sein. Sobald du den Stick reinsteckst müsste er dort zu sehen sein.

Rechts Klick auf dem Bildschirm - Arbeitsfläche einrichten - Verhalten - Gerätesymbole
Da kann man dann die verschiedensten Geräte auswählen, die dann auf der Arbeitsfläche angezeigt werden.

Wird der Stick überhaupt erkannt? usbview zeigt Dir alle USB Geräte an.

Hmm.

Anhänge

• feb1.jpg
    feb1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 43
Hi

Hi,

Danke leute deer Stick taucht auf...
Ich habe Vidows Vista 64 bit mit dem Service Pack 1,da habe ich den Stick mit dem Linux Format Formatiert...Habe den Stick jetzt als Fat Formatiert und jetzt Taucht er auf...

Danke euch allen...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh