openvpn route configurieren

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute hab mal wieder probs mit meinem vpn unzwar verbindet ohne probs jedoch kann er keine pakete empfangen das liegt denke ich mal an der push-route in der server.ovpn.
Mein Prob ist dar ich mit umts reingehe und darauf zugreifen möchte kann ich dort ja keine feste ip eintragen dar die sich ja wechselt also was soll ich bei push-route eintragen damit ich was empfangen kann, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann frist er alle ip oder wie?
noch was anderes kannst du mir sagen wie das dann so funktioniert weil so ganz blicke ich hinter diese routes noch nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne VPN-Config haste den?
und was für ein push-route steht den in der server.ovpn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh