OpenWrt konfigurieren?!

m0e

Enthusiast
Hi,

habe OpenWrt auf meinen TP-Link Archer c7 gespielt. Nun komm ich aber nicht weiter, der Router hat Inet jedoch bekommt mein Pc keins??!
Habe Unitymedia Business mit statischer Ip, und Win Einstellungen passen. Habe mal Scrennshots gemacht.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG

also woist mein Problem??

Danke für Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst die Statische IP per DHCP, statische IPs konfigurieren geht so nicht am Unitymediaanschluss, bisher funktionierte das bei mir am einfachsten in dem ich das Modem vom Strom genommen habe und dann den nachgeschalteten Router die IP beziehen lassen habe, wenn der Router erst später an das Modem kam, bugte das bei mir immer und der Router hat zwar eine IP bekommen, hatte aber dann kein Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich es denn dann einstellen?? Der Router ist ja im Netz siehe dem Ping Bild..nur muss ich noch ne Route oder so erstellen ??

laut Bild 1 hat dein Router keine IP auf der WAN Schnittstelle, ist das immernoch so?

so bin back zu stock rom... nun geht das inet wieder:d
lass das wohl mit openwrt zu kompliziert für mich xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh