Moin,
ich hab es nur bei Opera getestet da ich nur Opera benutzen möchte.
Es gibt bei Opera eine Option in Cookies dass mal alle Cookies + Drittanbieter Cookies blockiert.
Soweit so gut alles funktioniert.
Jedoch wenn man sich irgendwo einloggen will geht es nicht, ist ja logisch, um sich einloggen zu können muss die Webseite ein Cookie abspeichern.
Dafür ist eigentlich die "Ausnahmen für Cookies" gedacht.
Ich hab alle Cookies gelöscht und wenn ich bei auf das PCGH Forum einlogge werden folgende Cookies erstellt:
stats.computecmedia.de (4)
pcgameshardware.de (6)
www,pcgameshardware.de (2) <- Hab zwischen "w" und "p" ein Komma gesetzt da es automatisch zum Link wird.
Ich sage vorab ich kenne mich nicht mit Cookies aus.
Ich hab die drei Internetseiten in die Ausnahmeliste gesetzt und ich kann mich immer noch nicht einloggen wenn ich Cookies + Drittanbieter blockiere.
Jedoch durch die Ausnahmeliste sollte es doch gehen oder?
Oder muss ich da andere Ausnahmen hinzufügen?
ich hab es nur bei Opera getestet da ich nur Opera benutzen möchte.
Es gibt bei Opera eine Option in Cookies dass mal alle Cookies + Drittanbieter Cookies blockiert.
Soweit so gut alles funktioniert.
Jedoch wenn man sich irgendwo einloggen will geht es nicht, ist ja logisch, um sich einloggen zu können muss die Webseite ein Cookie abspeichern.
Dafür ist eigentlich die "Ausnahmen für Cookies" gedacht.
Ich hab alle Cookies gelöscht und wenn ich bei auf das PCGH Forum einlogge werden folgende Cookies erstellt:
stats.computecmedia.de (4)
pcgameshardware.de (6)
www,pcgameshardware.de (2) <- Hab zwischen "w" und "p" ein Komma gesetzt da es automatisch zum Link wird.
Ich sage vorab ich kenne mich nicht mit Cookies aus.
Ich hab die drei Internetseiten in die Ausnahmeliste gesetzt und ich kann mich immer noch nicht einloggen wenn ich Cookies + Drittanbieter blockiere.
Jedoch durch die Ausnahmeliste sollte es doch gehen oder?
Oder muss ich da andere Ausnahmen hinzufügen?