Opera Gadgets

firefox888

Enthusiast
Hi,

bin jetzt hoffentlich auf Opera umgestiegen, ich will aber das momentane Wetter sehen..
Da gibts ja so Gadgets, gut ist jetzt eher nicht so toll nur ein paar Hundert Gadgets zudem fast alle nutzlos.
Doch nicht so eine große Community? :heul:

NUnja zum Problem

Wie zum teufel kriege ich das in z.B. die untere Browserleiste?
Das es da auch drinn bleibt und nicht so Vistamäßig auf dem Desktop rumschleicht?
Ich meine ich habe mir ein Browser Gadget geholt und keins fürn Desktop.
Das muss man doch irgendwie integrieren können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß kann man die widgets standardmäßig nicht in die browserfelder integrieren. die hüpfen immer auf deinem desktop rum.

Hi,

bin jetzt hoffentlich auf Opera umgestiegen, ich will aber das momentane Wetter sehen..

Haben dir deine Eltern kein Fenster im Zimmer spendiert? ;)

Mach dir doch in der "Persönlichen Leiste" einen Bookmark zu wetteronline.de, suchst dir dort deine Stadt aus und den Link speicherst du dann in der Leiste und mit einem Klick siehst du dein Wetter.

Dann bleibe ich lieber bei firefox.
Finde sowas nicht so toll :/
Wobei es der Anonymität aber echt gut beiträgt.

Naja Zimmerfenster schon da hägen aber 24/7 die Rollos runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh