Opera "hängt" beim Aufrufen von HwLuxx!?

yuneek

Semiprofi
Moin!

es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen dass mein Opera ca. 5 Sekunden hängt wenn ich Hardwareluxx (bzw. "www.forumdeluxx.") aufrufe. Nach dem Hänger geht alles wieder ganz normal weiter.

Ist das ein Einstellungsproblem meinerseits oder haben andere auch dieses "Problem" :confused:

Volc0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volc0m schrieb:
Moin!

es ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen dass mein Opera ca. 5 Sekunden hängt wenn ich Hardwareluxx (bzw. "www.forumdeluxx.") aufrufe. Nach dem Hänger geht alles wieder ganz normal weiter.

Ist das ein Einstellungsproblem meinerseits oder haben andere auch dieses "Problem" :confused:

Volc0m
ich habe generell das problem das opera in diesem forum spürbar langsamer unterwegs ist als z.b. der IE. klicke ich auf nächste seite anzeigen passiert erstmal 2-3 sekunden gar nichts, dann wird die seite erstmal wieder aufgebaut.
wenn ich IE anschalte und auf eine seite klicke, dann ist die seite schon fast da sobald ich den butten gedrückt habe. ich schätze das hat irgendwas mit den cookie einstellungen zu tun, aber ich habe keine ahnung wie man das optimieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh