Opera Lesezeichen importieren

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich hatte bis gestern Opera 9 und habe die Lesezeichen einmal als html und einmal als adr oder so exportiert. Heute mach ich das Update auf Opera 15 - Dateiversion 30.0.1835.52.
Wenn ich die Lesezeichen exportieren will sagt der alles guti. Aber ich sehe meine Lesezeichen nicht. Hat jmd eine Idee? Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim aktuellen Opera (auch wenn das schon wieder 2-3 Monate her ist) war das immer etwas komisch mit den Lesezeichen.
Hat dann damit geendet, dass ich sie in Chrome importiert hat (was funktionieren dürfte) und dann im Datenverzeichnis von Chrome die BOOKMARKS Datei kopiert und im Verzeichnis von Opera wieder eingefügt habe. Das geht, weil Opera ja Chrome based ist.

Ein verzeichnis ist unter appdata, beim anderen Browser unter den Programmen afaik.
Kann dir leider die genauen Pfade nicht mehr sagen, da ich aktuell kein Windows und kein Opera mehr in Betrieb habe.

Wenn ich die Lesezeichen exportieren will sagt der alles guti.
Sollte das kein Schreibfehler sein, kann es eventuell daran liegen. Denn du musst sie wenn schon importieren.

Aber hatten wir das Thema nicht kürzlich schon einmal? Und in der Verbindung kommt mir auch dein Nick irgendwie bekannt vor.

Daher erst einmal die Frage, hat dir der andere Thread nicht geholfen?
Falls du ihn noch gar nicht gelesen hast, ist die alte Opera Version noch installiert? Denn das wäre die einfachste Variante. Neuste Version installieren, sagen das er von Opera installieren soll und fertig.

Andere Frage, wieso nimmst du nicht die neuste Version von Opera?

Ja, importieren sollte heißen |o
Verzeihung.
Welcher andere Thread?

Ich glaub der Browser will mich verarschen.
Hab Bookmark import export installiert. Per HTML importiert. erwin sagt alles guti, Und ich seh trotzdem nichts.
Holen die jetzt Ihre Entwickler von der Baumschule?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh