Opera mailclient läuft nich

Jonny

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
4.379
Ort
Taiwan
mein opera 7.01 mailclient sendet meine emails fast nie ab( nur wenn ich glück hab) abrufen klappt ganz wunderbar aber die mails werden halt nich gesendet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Egon

Soweit ich weiß hat web.de eine pop3 sperre verhängt, die immer x minuten dauert. Ich glaube 10 oder so. Du kannst somit nur alle x min. deine mails abrufen, ansonsten gibt dir outlook eine Fehlermeldung aus
 
nee ich bin bei arcor, wegen dieser sperre bin ich nicht bei web.de
 
ich war lange zeit lang opera nutzer aber die versionen 7.0b 7.0, 7,01, .... usw. auch die jetztige hat mich mehr genervt als überzeugt.

zur zeit teste ich gerade mozilla firebird als browser (abgespeckte version von mozilla) und als mailclient nehm ich mozilla standart. der spam filter der version 1.3 ist echt der hammer (mousegestzres gibts übrigens auch fuer mozila optional).

was passiert mit den gesendeten mails bleiben die im postausgang liegen oder sind die einfach nur weg?
 
die bleiben im posteingang liegen, werden einfach nicht gesendet:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh